Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich muss nach dem aufstehen immer ne zeitlang warten, bis ich was essen kann. hab einfach keinen appetit dann...

direkt nach dem aufstehen?

neeeeeee
erstmal nur kaffee
reichlich kaffee
vllt en brötchen wenns geht, sonst eher nix
und später dann spaghetti mit tomatensauce
das bleibt dann drinn :D:D

so ich mach mich ab in die heia:D

euch noch en schönen abend wünsch:)
*wink*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Hossa.Ganz übel.:eek::p

naja, mir ist dann ja nicht schlecht. ich hab bloß noch keinen hunger. warte dann so 1-2 stündchen und dann kann ich auch was essen :)

neeeeeee
erstmal nur kaffee
reichlich kaffee
vllt en brötchen wenns geht, sonst eher nix
und später dann spaghetti mit tomatensauce
das bleibt dann drinn :D:D

so ich mach mich ab in die heia:D

euch noch en schönen abend wünsch:)
*wink*

achso :D

danke! gute nacht!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
naja, ne cousine von mir hat voll das uralte foto hochgeladen und mich verlinkt. sieht aus, als wären wir da aufm kindergeburtstag gewesen :D und voll die grauenhaften klamotten...omg!!! :D:D:D

:D:D:D:D:D
Haha,so feine Klassiker,die besser nie wieder aufgetaucht wären.:D
Hab hier ein Foto von meinem Vater,aus den 70ern.Schnurbart weg und er sieht aus wie ich heute.Hab mich voll erschrocken darüber.Fand ich die Tage in einer Kiste.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
:D:D:D:D:D
Haha,so feine Klassiker,die besser nie wieder aufgetaucht wären.:D
Hab hier ein Foto von meinem Vater,aus den 70ern.Schnurbart weg und er sieht aus wie ich heute.Hab mich voll erschrocken darüber.Fand ich die Tage in einer Kiste.

aber echt :D

hehe :D

und ich könnte die zwillingsschwester vom gitarristen von him sein. alle meinten immer, ich seh dem ähnlich, ich wollte das nicht glauben. bis ne freundin mich mal vor über 10 jahren dazu verdonnert hat, ein foto mit dem zu machen. hab das foto dann entwickeln lassen und war geschockt. ne gewisse ähnlichkeit ist da. naja, müsste die haare blond färben und dreads reinmachen :D aber auf dem foto mit dem hatte ich die haare blond :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber echt :D

hehe :D

und ich könnte die zwillingsschwester vom gitarristen von him sein. alle meinten immer, ich seh dem ähnlich, ich wollte das nicht glauben. bis ne freundin mich mal vor über 10 jahren dazu verdonnert hat, ein foto mit dem zu machen. hab das foto dann entwickeln lassen und war geschockt. ne gewisse ähnlichkeit ist da. naja, müsste die haare blond färben und dreads reinmachen :D aber auf dem foto mit dem hatte ich die haare blond :D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D