Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
Wo geht's hin?
cob mit ensiferum als vorband in hamburg
Wo geht's hin?
ach ja
das dauert wizzi
aber es kommen wieder schöne tage
junges küken?
ich werd da eh nicht dran vorbei kommen. hoffe, ich überleb meinen 30., weil ich muss ja klinkenputzen
Ahh.cob mit ensiferum als vorband in hamburg
aja, du kennst diesen dämlichen brauch, was?
also mit noch nicht mal 30 ist man jung
hab sowas gelesen
schade das ich das nicht sehen kann
da mußte wohl durch
Nee,das ich nicht ausschlafen kann,kommt vom Dienst her.Halb acht Dienstbegin und dann wecken um 06:15.Immer 5 Tage früh raus.Is ja nich schlimm,aber ich hatte die Woche Fortbildung,in meinen freien Tagen.Also fast drei Wochen jeden Tag früh raus.
achso
fortbildung in den freien tagen ist natürlich gemein
sollte eigentlich zum dienst gehören
augen zu und durch
wirds dir schon nicht langweilig
Ahh.
Ok,ich persönlich würde Ensiferum vorziehen.
Vielleicht bin ich am gleichen Tag auf Konzert.Grave Digger.Aber mal gucken.
ich mag ensiferum gern und zu cob, ich geb´s zu, ist seit über 10 jahren meine lieblingsband
Ja,gibt es hier auch.
omg!
ein kumpel von mir musste letztes jahr fegen und danach noch alle möglichen kneipen abklappern. wir waren grad ausm zug raus, da war der schon das erste mal am kotzen mir schwant übles
Ich hab mich erfolgreich davor gedrückt.
War mit 30 schon geschieden.
sei froh, das du das nicht mitmachen musstest
meinste? *lol*
ja, scheint so. ich hab hier so viele verrückte freunde, die werden mich notfalls da hin tragen, oder ziehen und mich richtig leiden lassen
Da machen wir immer so zeitraubende Ausbildung,die im Dienst unmöglich ist.Geht halt nur in den freien Tagen.
Durch schon,nur mit Augen zu is nix.
hört sich zumindest so an als ob du den geb. nicht so schnell wieder vergessen wirst
bekommt ihr wenigstens ein ausgleich dafür
ich arbeite ja auch häufig an meinen freien tagen aber eigentlich sollten die heilig sein
*chrchrchr*
hört sich zumindest so an als ob du den geb. nicht so schnell wieder vergessen wirst
bekommt ihr wenigstens ein ausgleich dafür
ich arbeite ja auch häufig an meinen freien tagen aber eigentlich sollten die heilig sein