- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
hallo, na wie isses bei dir?
Huhu.
Gut isses.Wenn ich frei hätte,wäre es noch besser,aber alles gut.
hallo, na wie isses bei dir?
hehe, hab heut frei gehabt. war schön bummeln. gestern hab ich mal mein auto mit dem E10 vollgemacht. laut hersteller verträgt die karre das zeug, na ich weiß ja nicht, ich trau dem frieden nicht so richtig.Huhu.
Gut isses.Wenn ich frei hätte,wäre es noch besser,aber alles gut.
hehe, hab heut frei gehabt. war schön bummeln. gestern hab ich mal mein auto mit dem E10 vollgemacht. laut hersteller verträgt die karre das zeug, na ich weiß ja nicht, ich trau dem frieden nicht so richtig.
und mutti konnte endlich das auto von vaddi verkaufen, nu hat se den mist auch wenigstens weg.
ja frag mal nach, mit de moppeds gibts wohl gar keine liste bei den tanken.Sehr schön.
Ich muß mich mal schlau machen,ob mein Motorrad das Zeug verträgt.
Astrein.Is ja blöd,wenn es da steht und nicht mehr genutzt wird.
Montag holen sie den Hausrat bei meiner Mama ab.Hab 20 Kartons gepackt.Möbel noch dazu und dann bleibt nur noch der Sperrgut für ein paar Sachen über.
ja frag mal nach, mit de moppeds gibts wohl gar keine liste bei den tanken.
so kann sie das geld für den stein dann nutzen, hatse keine sorgen mehr damit.
oh, das ging ja flott bei dir. feine sache. mutti ist immer noch am ausräumen und sortieren, macht sie so stück für stück. aber ist schon übel wenn man das alles sieht, was sich die jahre so angesammelt hat. sperrmüll will sie dann auch bestellen und mutti hat wohl eine wohnung in aussicht, da gehts gut vorwärts.
da bin ich mal gespannt was das noch wird mit der einfassung. ich wollt ja noch wegen einem engel kucken bei uns. mutti wollte so ein großen mit aufs grab stellen. ... hmm man die zeit rennt ...Ich frag mal in ne Werkstatt nach.
Auch gut.
Sowas steht mir kommende Woche noch bevor.Grab fertig machen lassen.
Ich hab die Bude noch bis zum 1.4. gemietet und will auch flott fertig werden.Sitze lieber noch ein paar Tage auf'm Arsch,aber hab alles in Ordnung,bevor es eng wird.Muß ja auch mit meinen Diensten etwas planen.Und ich möchte auch damit abschließen.
Meine Ma hatte auch Berge an Sachen.Hab allein 17 Säcke mit Textilien zum DRK gefahren.
Oh,neue Wohnung?
da bin ich mal gespannt was das noch wird mit der einfassung. ich wollt ja noch wegen einem engel kucken bei uns. mutti wollte so ein großen mit aufs grab stellen. ... hmm man die zeit rennt ...
das ja gut, willste in iserlohn bleiben? oha haufen wäsche, aber da freut sich das DRK.
jup mutti ist die jetzige wohnung zu groß und zu teuer, kann sie von einem teilzeitjob gar nicht halten. bei der neuen wohnung ist sie auch näher zur arbeit. ich hoffe, daß das klappt.
danke dir. *strong bow hinstell* prösterchenEin Engel is geil.*find*
Klar bleib ich.Warum sollte ich weg?
Die haben sich sehr gefreut.
Ok,das ist ein Argument.Dann hoff mal das Beste dafür.
danke dir. *strong bow hinstell* prösterchen
mal sehen was ich dieses we anstell, nächstes fahr ich zu mutti, da hab ich samstag frei.Prost.*pling*
mal sehen was ich dieses we anstell, nächstes fahr ich zu mutti, da hab ich samstag frei.
ja coole sache. da wünsch ich dir viel spass. ich bin auch schon die ganze zeit am kucken, ob irgentwo an einem we ein konzi läuft. hmm ist so schwer was zu finden für samsatg oder sonntag. nuja.Ich bin morgen auf'm Paganfest und Sonntag wieder Dienst.
ja coole sache. da wünsch ich dir viel spass. ich bin auch schon die ganze zeit am kucken, ob irgentwo an einem we ein konzi läuft. hmm ist so schwer was zu finden für samsatg oder sonntag. nuja.
ja leider. unter der woche würde noch gehen, wenn es nicht all zu weit weg ist. wenn weiter als zwei stunden schon ist, komm ich früh mit dem hintern nicht auf die arbeit, das auch doof. na ich werd schon noch was finden.Danke dir.
Komischerweise sind die Konzerte an Wochenenden immer Mangelware.
ja leider. unter der woche würde noch gehen, wenn es nicht all zu weit weg ist. wenn weiter als zwei stunden schon ist, komm ich früh mit dem hintern nicht auf die arbeit, das auch doof. na ich werd schon noch was finden.
mal sehen ob dies jahr maimosh klappt. den urlaub hab ich ja, aber kann sein das mutti zu mir für paar tage kommen will.