Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
wo wohnst du denn jetzt eigentlich?
zwischen heide und husum
wo wohnst du denn jetzt eigentlich?
ach du scheiße, das ja am anderen arsch der welt von hier aus gesehen. man da hats dich aber weit weg verschlagen.zwischen heide und husum
ach du scheiße, das ja am anderen arsch der welt von hier aus gesehen. man da hats dich aber weit weg verschlagen.
das ist schön wenn es dir da gefällt. wenn ich kann bin ich auch hier weg. aber das dauert noch ein bischen.joa, über 600 km aber ist toll hier. wohn hier ja schon über 4 jahre...
das ist schön wenn es dir da gefällt. wenn ich kann bin ich auch hier weg. aber das dauert noch ein bischen.
oha, das hört sich nach einer wilden feier an. ich hab meine 30. auf einem bikerfest gefeiert, so hatte ich meine ruhe und brauchte niemanden einladen.hier gibt´s nur leider so bescheuerte bräuche. ich werd ja im september 30 und davor grault´s mir schon etwas
oha, das hört sich nach einer wilden feier an. ich hab meine 30. auf einem bikerfest gefeiert, so hatte ich meine ruhe und brauchte niemanden einladen.
ach du lieber himmel, na viel spass am nächsten tag. kauf dir schon mal pflegemittel zum auskatern.so einfach wird´s bei mir leider nicht. fliehen bringt auch nix, dann bin ich dran, wenn ich wieder da bin
hier müssen die unverheirateten männer die 30 werden vorm rathaus fegen und dabei ordentlich schnaps trinken. verkleidet werden sie auch noch. und die unverheirateten frauen die 30 werden, werden auch verkleidet und abgefüllt und müssen türklinken putzen *OMG!!!*
ist echt krass, hab das letztes jahr zum ersten mal bei nem kumpel miterlebt
ach du lieber himmel, na viel spass am nächsten tag. kauf dir schon mal pflegemittel zum auskatern.
so, ich hau mal ab im bett muß morgen zeitig raus. schlaf gut und lass dich bald wieder sehen. bis denne *feste drück*
so einfach wird´s bei mir leider nicht. fliehen bringt auch nix, dann bin ich dran, wenn ich wieder da bin
hier müssen die unverheirateten männer die 30 werden vorm rathaus fegen und dabei ordentlich schnaps trinken. verkleidet werden sie auch noch. und die unverheirateten frauen die 30 werden, werden auch verkleidet und abgefüllt und müssen türklinken putzen *OMG!!!*
ist echt krass, hab das letztes jahr zum ersten mal bei nem kumpel miterlebt
hier gibt´s nur leider so bescheuerte bräuche. ich werd ja im september 30 und davor grault´s mir schon etwas
Dieser "Brauch" gehört abgeschafft, geteert und gefedert. Ich bin damals abgehauen und habe mich standhaft geweigert, irgendwas in der Richtung mitzumachen...
....ganz einfach.....noch *Schnell* heiraten ....bis September....
moin moin......übrigens....Kaminler....
aber den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.....
ich kenne diese *Unmenschlichen* Bräuche auch...wo die her kommen weiss woll keiner so genau...... sind auch nur für die zuschauer lustig....
Heute war es ja direkt frühlingshaft! Wunderschön mild und Sonne den ganzen Tag! Toll....Hab bloß ned viel davon....
Ist der Kamin an?
Mich frierts trotzdem schon wieder.....
Japp, ich fühl mich schon total abgekapselt....Ich will endlich wieder gesund werden und raus! *hmpf*hallo hex
mußt noch das haus hüten hmm
kamin ist sofort an
*paar ordentliche prügel reinschmeiß und mit spiritus anzünd*