Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
oha, das hört sich nach einer wilden feier an. ich hab meine 30. auf einem bikerfest gefeiert, so hatte ich meine ruhe und brauchte niemanden einladen. :D

so einfach wird´s bei mir leider nicht. fliehen bringt auch nix, dann bin ich dran, wenn ich wieder da bin :D

hier müssen die unverheirateten männer die 30 werden vorm rathaus fegen und dabei ordentlich schnaps trinken. verkleidet werden sie auch noch. und die unverheirateten frauen die 30 werden, werden auch verkleidet und abgefüllt und müssen türklinken putzen *OMG!!!* :D:D:D
ist echt krass, hab das letztes jahr zum ersten mal bei nem kumpel miterlebt :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
so einfach wird´s bei mir leider nicht. fliehen bringt auch nix, dann bin ich dran, wenn ich wieder da bin :D

hier müssen die unverheirateten männer die 30 werden vorm rathaus fegen und dabei ordentlich schnaps trinken. verkleidet werden sie auch noch. und die unverheirateten frauen die 30 werden, werden auch verkleidet und abgefüllt und müssen türklinken putzen *OMG!!!* :D:D:D
ist echt krass, hab das letztes jahr zum ersten mal bei nem kumpel miterlebt :D:D:D
ach du lieber himmel, na viel spass am nächsten tag. kauf dir schon mal pflegemittel zum auskatern. :D:D:D

so, ich hau mal ab im bett muß morgen zeitig raus. schlaf gut und lass dich bald wieder sehen. bis denne *feste drück* :):)

Metal_Lady

ach du lieber himmel, na viel spass am nächsten tag. kauf dir schon mal pflegemittel zum auskatern. :D:D:D

so, ich hau mal ab im bett muß morgen zeitig raus. schlaf gut und lass dich bald wieder sehen. bis denne *feste drück* :):)

ich glaub am nächsten tag lieg ich nur rum und bin zu nix mehr fähig :D:D:D man hat hier einfach zu verrückte freunde. wer weiß, als was die mich dann auch noch verkleiden :D:D:D

ja, möchte auch gleich ab ins bett. gute nacht! werd mich bemühen ;) *zurückknuddel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Dieser "Brauch" gehört abgeschafft, geteert und gefedert. Ich bin damals abgehauen und habe mich standhaft geweigert, irgendwas in der Richtung mitzumachen...

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
hier gibt´s nur leider so bescheuerte bräuche. ich werd ja im september 30 und davor grault´s mir schon etwas :D

....ganz einfach.....noch *Schnell* heiraten ....bis September....:D:D;)

moin moin...:p...übrigens....Kaminler....;)
aber den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.....:D
ich kenne diese *Unmenschlichen* Bräuche auch...wo die her kommen weiss woll keiner so genau..:confused:;):D.... sind auch nur für die zuschauer lustig....:D

Metal_Lady

Dieser "Brauch" gehört abgeschafft, geteert und gefedert. Ich bin damals abgehauen und habe mich standhaft geweigert, irgendwas in der Richtung mitzumachen...

definitiv!!!

ich glaub, das klappt bei mir nicht. notfalls ziehen oder tragen die mich da hin :D:D:D

....ganz einfach.....noch *Schnell* heiraten ....bis September....:D:D;)

moin moin...:p...übrigens....Kaminler....;)
aber den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.....:D
ich kenne diese *Unmenschlichen* Bräuche auch...wo die her kommen weiss woll keiner so genau..:confused:;):D.... sind auch nur für die zuschauer lustig....:D

na super! :D das wird wohl nix...

das stimmt. hab das ja letztes jahr bei einem kumpel zum ersten mal gesehen. für die zuschauer ist das in der tat lustig :D:D:D

Hex

4 März 2004
244.078
63.507
158
Heute war es ja direkt frühlingshaft! Wunderschön mild und Sonne den ganzen Tag! Toll....Hab bloß ned viel davon....
Ist der Kamin an?:confused:
Mich frierts trotzdem schon wieder.....:o

Hex

4 März 2004
244.078
63.507
158
hallo hex:)

mußt noch das haus hüten hmm

kamin ist sofort an:D

*paar ordentliche prügel reinschmeiß und mit spiritus anzünd*
Japp, ich fühl mich schon total abgekapselt....Ich will endlich wieder gesund werden und raus! *hmpf*

Dankeschön...:) *andenKaminhock*
Schön warm! :)