Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
ja, hatte ich mal. wenn´s hoch kommt, seh ich den aber nur 1x die woche. ist der hundi von meinem ex. wohn mittlerweile alleine...
achso, oh sorry. :( hmm heut war auch eine kundin bei uns mit ihrem schäferhund da. der war ganz weiß und total verspielt. so ein liebes tierchen. und so neugierig. :):):) deswegen fiel mir das gerade ein ... ;)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
vor allem wenn die viecher nicht still halten oder anfangen zu kratzen. meine tante sah jedes mal um die hände aus, als hätt sie in stacheldraht reingefasst. :D:D:D

*lol* das kann ich mir vorstellen.

bei dem kater den wir damals hatten, wäre das genauso geendet :D

aber der kater von einer guten freundin von mir ist da ganz anders. der ist voll der kampfschmuser. der schmust alles an, was nicht schnell genug weg kommt :D

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
*lol* das kann ich mir vorstellen.

bei dem kater den wir damals hatten, wäre das genauso geendet :D

aber der kater von einer guten freundin von mir ist da ganz anders. der ist voll der kampfschmuser. der schmust alles an, was nicht schnell genug weg kommt :D
chrchrchr, der kriegt von liebe nicht genug. sehr cool. da möcht man gerne katze sein. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
hehe, jo....der baut auch oft scheisse, aber der ist total niedlich :)
:):):) die coolste katze die ich jemals sah, war in der lehre. als wir in einer giftfabrik was streichen mußten. die katze die auf dem gelände rumrannte war rosa. :eek: weiß der geier wo die reingefallen ist. sah klasse aus. :D:D