phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.695
- 17.148
- 168
- 47
ok, also bei mir ist eigentlich so rechtziemlich auch alles beim alten. nuja muß irgentwie weiter gehen.*knuddel* naja, geht so.....neues? hm, nicht so viel...
ok, also bei mir ist eigentlich so rechtziemlich auch alles beim alten. nuja muß irgentwie weiter gehen.*knuddel* naja, geht so.....neues? hm, nicht so viel...
ok, also bei mir ist eigentlich so rechtziemlich auch alles beim alten. nuja muß irgentwie weiter gehen.
hast du nicht ein hund gehabt? kann das sein? wenn ja was macht der denn so?da haste recht, muss irgendwie weitergehen...
hast du nicht ein hund gehabt? kann das sein? wenn ja was macht der denn so?
achso, oh sorry. hmm heut war auch eine kundin bei uns mit ihrem schäferhund da. der war ganz weiß und total verspielt. so ein liebes tierchen. und so neugierig. deswegen fiel mir das gerade ein ...ja, hatte ich mal. wenn´s hoch kommt, seh ich den aber nur 1x die woche. ist der hundi von meinem ex. wohn mittlerweile alleine...
achso, oh sorry. hmm heut war auch eine kundin bei uns mit ihrem schäferhund da. der war ganz weiß und total verspielt. so ein liebes tierchen. und so neugierig. deswegen fiel mir das gerade ein ...
ja katzen sind auch toll, aber die können auch sehr eigensinnig sein. meine tante hatte mal eine angorakatze. oha da hat sie ihre liebe not gehabt mit dem kämmen.ja, sind auch tolle tiere...wobei ich katzen auch cool finde.
ja katzen sind auch toll, aber die können auch sehr eigensinnig sein. meine tante hatte mal eine angorakatze. oha da hat sie ihre liebe not gehabt mit dem kämmen.
vor allem wenn die viecher nicht still halten oder anfangen zu kratzen. meine tante sah jedes mal um die hände aus, als hätt sie in stacheldraht reingefasst.stimmt...auweia. da hätte ich ja keinen bock drauf, ständig die katze zu kämmen
vor allem wenn die viecher nicht still halten oder anfangen zu kratzen. meine tante sah jedes mal um die hände aus, als hätt sie in stacheldraht reingefasst.
chrchrchr, der kriegt von liebe nicht genug. sehr cool. da möcht man gerne katze sein.*lol* das kann ich mir vorstellen.
bei dem kater den wir damals hatten, wäre das genauso geendet
aber der kater von einer guten freundin von mir ist da ganz anders. der ist voll der kampfschmuser. der schmust alles an, was nicht schnell genug weg kommt
chrchrchr, der kriegt von liebe nicht genug. sehr cool. da möcht man gerne katze sein.
die coolste katze die ich jemals sah, war in der lehre. als wir in einer giftfabrik was streichen mußten. die katze die auf dem gelände rumrannte war rosa. weiß der geier wo die reingefallen ist. sah klasse aus.hehe, jo....der baut auch oft scheisse, aber der ist total niedlich
die coolste katze die ich jemals sah, war in der lehre. als wir in einer giftfabrik was streichen mußten. die katze die auf dem gelände rumrannte war rosa. weiß der geier wo die reingefallen ist. sah klasse aus.
rosa? krass! *looool*