Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Ich würde das aber auch immer vorziehen! Son Camping wie noch anno 06 kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Kleines Igluzelt und mit 2 Mann drin. Das Teil total schief. Nur ne Isomatte. Schlafsack und keine Decke. Nur ein Pavillon!
Nej. Das geht gar nicht! Jedenfalls nicht auf so einem großen Festival!

Luschen!:o
Hab Leute getroffen, die kamen nur mit Rucksack und Schlafsack...
Das war allerdings auch ne verranzte und vertrippert Schlampe:o:rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich würde das aber auch immer vorziehen! Son Camping wie noch anno 06 kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Kleines Igluzelt und mit 2 Mann drin. Das Teil total schief. Nur ne Isomatte. Schlafsack und keine Decke. Nur ein Pavillon!
Nej. Das geht gar nicht! Jedenfalls nicht auf so einem großen Festival!

das kannste auch vergessen
für fast ne woche brauchste schon was größeres
en ordentliches zelt würde schon gehn, aber wenn die des wohnmobil wollen, dann zieh ich da mit:)
früher hatten wir auser nem schlafsack gar nix dabei:o
teilweise den helm zum schlafen aufgesetzt wenns zu stark geregnet hat:o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Luschen!:o
Hab Leute getroffen, die kamen nur mit Rucksack und Schlafsack...
Das war allerdings auch ne verranzte und vertrippert Schlampe:o:rolleyes:

:o
Jo. Gibt da nen paar Leute! Kollege fährt immer mitm Bike hin und hat nur Alk im Rucksack! :D

das kannste auch vergessen
für fast ne woche brauchste schon was größeres
en ordentliches zelt würde schon gehn, aber wenn die des wohnmobil wollen, dann zieh ich da mit:)
früher hatten wir auser nem schlafsack gar nix dabei:o
teilweise den helm zum schlafen aufgesetzt wenns zu stark geregnet hat:o:D

Jo, Man gewöhnt sich halt auch schön schnell an diesen Luxus!
Hm. Sowas würde bei mir für Partys orso gehen. Da habe ich ja schon auf den beschissensten Dinge gepennt! :D

XD oO :D
Das klingt aber nahc einem beschissenem morgen danach! :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Jo. Gibt da nen paar Leute! Kollege fährt immer mitm Bike hin und hat nur Alk im Rucksack! :D

Auch ne Variante :D
Ich war bisher immer ne Woche mit 3 Mannzelt da. 2009 zu zweit (sehr angenehm) und 2010 dann mit 3. Da war eig auch nur 2 geplant. Aber ne Freundin hat dann notgedrungen auch bei uns gepennt. War aber auch machbar. Zwar mit mehr Chaos verbunden, aber durchaus im Rahmen.
Dieses Jahr wieder zu zweit in nem andern 3-Mannzelt, diesmal aber mti großer Luftmatratze:cool:

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Auch ne Variante :D
Ich war bisher immer ne Woche mit 3 Mannzelt da. 2009 zu zweit (sehr angenehm) und 2010 dann mit 3. Da war eig auch nur 2 geplant. Aber ne Freundin hat dann notgedrungen auch bei uns gepennt. War aber auch machbar. Zwar mit mehr Chaos verbunden, aber durchaus im Rahmen.
Dieses Jahr wieder zu zweit in nem andern 3-Mannzelt, diesmal aber mti großer Luftmatratze:cool:

Jo. Der pennt denn irwo auf ner Couch! :D Und säuft nur, weil er meistens kein Ticket hat :D
Jo, geht auch voll klar! Aber Feldbett, Matratze oder Luftmatratze muss schon sein. Habe zum Glück ein Steilwandzelt in dem man zur Not auch zu 3. drin pennen kann! :) Und dann ist noch massig Stauraum! Aber im Kombi schlafen ist denn doch geiler! :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.021
2.041
130
32
Bad Bevensen
Jo. Der pennt denn irwo auf ner Couch! :D Und säuft nur, weil er meistens kein Ticket hat :D
Jo, geht auch voll klar! Aber Feldbett, Matratze oder Luftmatratze muss schon sein. Habe zum Glück ein Steilwandzelt in dem man zur Not auch zu 3. drin pennen kann! :) Und dann ist noch massig Stauraum! Aber im Kombi schlafen ist denn doch geiler! :)

Wir kommen mit nem kleinen Polo... dat wird dann eher tetris als Schlafen :D
Ich find aber auch, dass ne Woche Isomatte durchaus klar geht. Kommt halt imemr drauf an, was man für eine hat. Ich hab halt ne echt gute von Aldi. Die is, wenn sie aufgeblasen is, richtig schön dick und weich. Da geht das dann die Woche vollkommen klar.:)

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Wir kommen mit nem kleinen Polo... dat wird dann eher tetris als Schlafen :D
Ich find aber auch, dass ne Woche Isomatte durchaus klar geht. Kommt halt imemr drauf an, was man für eine hat. Ich hab halt ne echt gute von Aldi. Die is, wenn sie aufgeblasen is, richtig schön dick und weich. Da geht das dann die Woche vollkommen klar.:)

Jo. Das schockt denn nciht so! :D
Hmm, nej. Das tu ich meinem Rücken lieber nicht an! Denn kann ich auch nichts mehr. Schockt nicht. Ich find es ja schon scheisse auf aufm Boden mit ner Klappmatratze zu pennen. Ist in einer Nacht durchgelegen und gibt schmerzen.

Ja, sowas hab ich nicht! :D Da halfen auch keine 2 Matratzen! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jo, Man gewöhnt sich halt auch schön schnell an diesen Luxus!
Hm. Sowas würde bei mir für Partys orso gehen. Da habe ich ja schon auf den beschissensten Dinge gepennt! :D

XD oO :D
Das klingt aber nahc einem beschissenem morgen danach! :D

du ging besser als gedacht:D
aber heut halt ichs eher so wie marshmallowman
3 mann zelt zu zweit da haste einigermasen platz:)

so ich muß morgen wieder sehr früh raus:)

wünsch euch noch was
*wink*