Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
das glaub ich. ich wusste damals auch nicht was ich beruflich machen sollte. als kind wollte ich frisörtante oder grundschullehrerin werden. :D was bin ich geworden? ... maler und lackiererin :cool::)

Naja... ich werde bald 20 und ich hab irgendwie immer noch absolut gar keine Vorstellung... und so langsam wirds halt auch mal Zeit ;)

Ich hatte als Kind nie wirklich sowas... ne zeitlang wollte ich unbedingt Astronomin werden :D
Weil ich Sterne so sehr mag :o aber das hab ich dann ganz schnell irgendwie wieder verworfen... Ja... so war das alles :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
Naja... ich werde bald 20 und ich hab irgendwie immer noch absolut gar keine Vorstellung... und so langsam wirds halt auch mal Zeit ;)

Ich hatte als Kind nie wirklich sowas... ne zeitlang wollte ich unbedingt Astronomin werden :D
Weil ich Sterne so sehr mag :o aber das hab ich dann ganz schnell irgendwie wieder verworfen... Ja... so war das alles :o:D
chrchr, is selten wenn kindheitsberufe wirklich erfüllt werden. am meisten hab ich bisher gehört, wenn jemand als kind lokführer, feuerwehrmann oder im arztbereich was machen wollte auch geworden ist. :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
chrchr, is selten wenn kindheitsberufe wirklich erfüllt werden. am meisten hab ich bisher gehört, wenn jemand als kind lokführer, feuerwehrmann oder im arztbereich was machen wollte auch geworden ist. :D

Mein Papa wollte immer das ich Bankkauffrau werde :o
Weil seine Mutter das von ihm wollte. Er hats aber auch nich gemacht :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
mir steht zwar auch son schick-kram aber ich ziehs nicht gern an. ;) auch röcke oder kleider, aber ich hab sowas seit jahren nicht mehr angehabt.

Wenn ich mich schick mache dann aber richtig :cool:
Für meinen Realschulabschluss saß ich geschlagene 4 Stunden beim Friseur. Nur für die Haare :o
Nix mit fertig geschminkt und so :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
Wenn ich mich schick mache dann aber richtig :cool:
Für meinen Realschulabschluss saß ich geschlagene 4 Stunden beim Friseur. Nur für die Haare :o
Nix mit fertig geschminkt und so :D
uij, da haste dich aber ins zeug gelegt. wenn ich mich schick mach, erkennste mich kaum wieder, aber für die arbeit lohnt es sich nicht, und ich bin zu faul um früh aufzustehen zum schminken. :D

edit: deine bilder gefallen mir sehr gut, die ich mal gesehen hab. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
uij, da haste dich aber ins zeug gelegt. wenn ich mich schick mach, erkennste mich kaum wieder, aber für die arbeit lohnt es sich nicht, und ich bin zu faul um früh aufzustehen zum schminken. :D

edit: deine bilder gefallen mir sehr gut, die ich mal gesehen hab. :)

Die vom Fotoshooting? :)
Da war ich auch relativ hübsch gemacht :) :D
Aber geht auch schicker... mit türkiser Bluse und so :cool::D:D

*dir gleich mal ein Abschlussfoto schick* :)