Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
Jo,soweit.:)
Allerdings.Hab nur nicht soviel davon gehabt.Hab den ganzen Tag Kisten gepackt und Klamotten durch die Gegend gefahren und sowas.
oh das ja blöd, nuja ich hab auch den ganzen tag inne bude gehockt. auf arbeit war nicht viel los, die waren alle feiern. ;) hast du noch urlaub? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh das ja blöd, nuja ich hab auch den ganzen tag inne bude gehockt. auf arbeit war nicht viel los, die waren alle feiern. ;) hast du noch urlaub? :confused:

Warst du nicht mit?Ach,haste ja auch kein Bock drauf.:)
Nee,ich bin zwischendurch am Arbeiten.Nix Urlaub.Hab die nächsten drei Tage Fortbildung.Das passt mir garnicht so im Moment.

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
Warst du nicht mit?Ach,haste ja auch kein Bock drauf.:)
Nee,ich bin zwischendurch am Arbeiten.Nix Urlaub.Hab die nächsten drei Tage Fortbildung.Das passt mir garnicht so im Moment.
ich hab heute spätschicht gehabt, da hätt ich eh nicht feiern können. so haben wir uns auf der arbeit nochmal verkleidet und gut war. :)

achso, ok. is auch doof, wenn man keine ruhe zum packen hat. viel zuwenig zeit und dann noch ne fortbildung im weg, na klasse. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.696
17.154
168
47
wizzi, hast du mal im i-net was im ausland bestellt, wo man mit dollars bezahlen muß? ich hab da was entdeckt. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hab heute spätschicht gehabt, da hätt ich eh nicht feiern können. so haben wir uns auf der arbeit nochmal verkleidet und gut war. :)

achso, ok. is auch doof, wenn man keine ruhe zum packen hat. viel zuwenig zeit und dann noch ne fortbildung im weg, na klasse. :rolleyes:
:):)

Aber ich liege noch gut in meinem Zeitplan.Sonst hat bisher alles reibungslos geklappt.:)
Ach... ja, doch. Ich muss erst Donnerstag wieder zur Schule was ich sehr begrüße :)
Allerdings bin ich gerade ein bisschen angenervt weil ein Video einfach nicht laden will... :rolleyes::o
Und sonst so bei dir?
Hast du es gut.:)
:D
Ochja,immer der gleiche Kack.Aber geht voran.:)
wizzi, hast du mal im i-net was im ausland bestellt, wo man mit dollars bezahlen muß? ich hab da was entdeckt. :confused:
Jo,is kein Ding.:)