Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
kannste ja mal berichten, ob es dein fall ist, wie dir das praktikum gefällt.![]()
Mach ich

Würd mir echt schon paar Sorgen abnehmen wenn das endlich mal n Job für mich wäre

kannste ja mal berichten, ob es dein fall ist, wie dir das praktikum gefällt.![]()

das glaub ich. ich wusste damals auch nicht was ich beruflich machen sollte. als kind wollte ich frisörtante oder grundschullehrerin werden.Mach ich
Würd mir echt schon paar Sorgen abnehmen wenn das endlich mal n Job für mich wäre![]()
was bin ich geworden? ... maler und lackiererin 

das glaub ich. ich wusste damals auch nicht was ich beruflich machen sollte. als kind wollte ich frisörtante oder grundschullehrerin werden.was bin ich geworden? ... maler und lackiererin
![]()

aber das hab ich dann ganz schnell irgendwie wieder verworfen... Ja... so war das alles 

chrchr, is selten wenn kindheitsberufe wirklich erfüllt werden. am meisten hab ich bisher gehört, wenn jemand als kind lokführer, feuerwehrmann oder im arztbereich was machen wollte auch geworden ist.Naja... ich werde bald 20 und ich hab irgendwie immer noch absolut gar keine Vorstellung... und so langsam wirds halt auch mal Zeit
Ich hatte als Kind nie wirklich sowas... ne zeitlang wollte ich unbedingt Astronomin werden
Weil ich Sterne so sehr magaber das hab ich dann ganz schnell irgendwie wieder verworfen... Ja... so war das alles
![]()

chrchr, is selten wenn kindheitsberufe wirklich erfüllt werden. am meisten hab ich bisher gehört, wenn jemand als kind lokführer, feuerwehrmann oder im arztbereich was machen wollte auch geworden ist.![]()

ich möcht aber auch nicht inner bank arbeiten. geld befriedigt, macht aber nicht glücklich.Mein Papa wollte immer das ich Bankkauffrau werde
Weil seine Mutter das von ihm wollte. Er hats aber auch nich gemacht![]()

ich möcht aber auch nicht inner bank arbeiten. geld befriedigt, macht aber nicht glücklich.![]()

ja, ich weiß, die kriegen gut geld da. nee ich weiß nicht. da mußte immer so schick angezogen und geschminkt sein, wäre nicht so meins.Freundin von mir macht das... die verdient echt ordentlich Kohle. Und das nur in der Ausbildung... man, man, man...
Naja, für mich wäre das aber auch nichts![]()
ja, ich weiß, die kriegen gut geld da. nee ich weiß nicht. da mußte immer so schick angezogen und geschminkt sein, wäre nicht so meins.
oh je, nee is gar nichts für mich. ich fühl mich in solchen hosen sehr unwohl, und dann vielleicht noch bluse, bahGeschminkt noch nichma... aber sie darf halt bei der Arbeit keine Jeans tragen. Müssen immer Stoffhosen sein

oh je, nee is gar nichts für mich. ich fühl mich in solchen hosen sehr unwohl, und dann vielleicht noch bluse, bah![]()

mir steht zwar auch son schick-kram aber ich ziehs nicht gern an.Naja... mir ists eigentlich egal was für Hosen ich trage. Hauptsache sie passen und sehen gut aus![]()
auch röcke oder kleider, aber ich hab sowas seit jahren nicht mehr angehabt.mir steht zwar auch son schick-kram aber ich ziehs nicht gern an.auch röcke oder kleider, aber ich hab sowas seit jahren nicht mehr angehabt.

uij, da haste dich aber ins zeug gelegt. wenn ich mich schick mach, erkennste mich kaum wieder, aber für die arbeit lohnt es sich nicht, und ich bin zu faul um früh aufzustehen zum schminken.Wenn ich mich schick mache dann aber richtig
Für meinen Realschulabschluss saß ich geschlagene 4 Stunden beim Friseur. Nur für die Haare
Nix mit fertig geschminkt und so![]()

uij, da haste dich aber ins zeug gelegt. wenn ich mich schick mach, erkennste mich kaum wieder, aber für die arbeit lohnt es sich nicht, und ich bin zu faul um früh aufzustehen zum schminken.
edit: deine bilder gefallen mir sehr gut, die ich mal gesehen hab.![]()