Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
einige flaschen bier:o
aber nacheinander:cool::cool::D

darf man alles nicht so eng sehn:):)
:D:D

In der Tat!:)
:D:D:D
Bumm,war der Briefkasten weg.:cool:

Ohja.Zum Glück.Das war schön,aber wenn wir es gehbt hätten,würden wir es auch ordentlich genutzt haben.Aber ich bin froh,die Zeiten noch ohne mitgemacht zu haben und noch ne Wählscheibe und D-Mark zu kennen.:D
Wenn ich früher mit meinen Freundinnen am Telefon gequatscht habe, hat meine Vater immer gesagt, das Telefon sei zum Austausch kurzer wichtiger Nachrichten da, wenn ich mich unterhalten wolle, solle ich mich mit den Leuten treffen. Irgendwie waren die Zeiten da noch anders.:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D:D:D
Bumm,war der Briefkasten weg.:cool:

Ohja.Zum Glück.Das war schön,aber wenn wir es gehbt hätten,würden wir es auch ordentlich genutzt haben.Aber ich bin froh,die Zeiten noch ohne mitgemacht zu haben und noch ne Wählscheibe und D-Mark zu kennen.:D

ja manche habens nicht anderst verdient

ich kann mich noch dunkel dran erinnern wie toll des war als wir en tv mit fernbedienung bekamen:D
jeder wollte drauf rumdrücken:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nee.... Da müssen wat schönere her. Die sind jetzt mal eben schnell mit der Kamrea vom Ipod aufgenommen. Ordentliche soll morgen das Muttertier machen :o :D
:D:D:D:D
:D:D

In der Tat!:)

Wenn ich früher mit meinen Freundinnen am Telefon gequatscht habe, hat meine Vater immer gesagt, das Telefon sei zum Austausch kurzer wichtiger Nachrichten da, wenn ich mich unterhalten wolle, solle ich mich mit den Leuten treffen. Irgendwie waren die Zeiten da noch anders.:D

Hahaha.
Ohja,ich hab heute noch die Telefonnummern der Kumpels im Kopp.:)