Jackel
W:O:A Metalgod
ne, wer ist eugen?
das war mein papa
absolut genau der gleiche spruch
so, ich wünsch euch allen noch ne schöne und ruhige nacht
ich muß ins bettchen
bis denne
ne, wer ist eugen?
das war mein papa
ich muß ins bettchen
bis denne
oh danke schön alles gut hier?
Guten Abend!naak alle man.
das war mein papa
ich muß ins bettchen
bis denne
nachti, bis morgen.das war mein papa
ich muß ins bettchen
bis denne
na, volle lotte action bei euch? hier sind auch die sirenen jede weile am heulen. morgen noch mal mit metallerkluft auffe arbeit, fetzt.hallöchen Phöni.
Guten Abend!
Gute Nacht!
Ich ziehe auch von dannen! Tschüssen!
Guten Abend!
Gute Nacht!
Ich ziehe auch von dannen! Tschüssen!
nachti, bis morgen.
na, volle lotte action bei euch? hier sind auch die sirenen jede weile am heulen. morgen noch mal mit metallerkluft auffe arbeit, fetzt.
Haunse rhine,Frau Eklof.*drück*
*knootsch* Ich wünsch dir noch nen lockeren Dienst!
'undweg'
jup, die mein ich auch.Nöö,hier is ruhig.Nur die Rettung knarzt heute wie wild.
jup, die mein ich auch.
chrchr, die kluft kam samstag gut an, endlich mal zivil tragen auf der arbeit. nur die kostümverlosung abends war natürlich fürn arsch. war keine sow da, wo wir was verlosen konnten.
war freitag, sorry. ja so ungefähr. wir haben an dem tag mit kaffee und berliner für die kunden gehabt, und wir an der kasse haben uns verkleidet. die halbe bude ist mit luftschlagen und son tralala geschmückt. ok das lass ich mir ja noch gefallen. aber die mucke, die über die lautsprecher kommt, geht mal gar nicht. son zeug wie die höhner und faschingsmucke, foorchbar.Oh,was habt ihr denn gestartet?Betriebsinterne Feier?
war freitag, sorry. ja so ungefähr. wir haben an dem tag mit kaffee und berliner für die kunden gehabt, und wir an der kasse haben uns verkleidet. die halbe bude ist mit luftschlagen und son tralala geschmückt. ok das lass ich mir ja noch gefallen. aber die mucke, die über die lautsprecher kommt, geht mal gar nicht. son zeug wie die höhner und faschingsmucke, foorchbar.