Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Problem hatten wir damals aber auch.Verjagt wurden wir überall.Und wir wohnten am Stadtrand.Siedlung halt.Da war auch immer jemand am nöhlen,egal wo wir waren.

neeeee
hatten wir gar nicht
immer fett party mit notstromer, großer anlage, licht, lkwladung holz
alles da
bullen haben vorbeigeschaut, wir haben normal mit denen geredet, man kannte sich ja, und am nächsten morgen kam immer einer vorbei und hat kontrolliert ob wir alles aufgeräumt haben
das war alles

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
neeeee
hatten wir gar nicht
immer fett party mit notstromer, großer anlage, licht, lkwladung holz
alles da
bullen haben vorbeigeschaut, wir haben normal mit denen geredet, man kannte sich ja, und am nächsten morgen kam immer einer vorbei und hat kontrolliert ob wir alles aufgeräumt haben
das war alles

Ok,ihr habt auch immer das große Besteck aufgefahren.Wir waren ja nur da.Irgendwo,um uns zu treffen.Lagerfeuer hatten wir auch immer unseren Platz für,aber auch da war immer Theater.

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In gewisser Weise sicher.
Aber ich meinte das Training mit Gewichten. Ich benutze meine Arme lieber um mich von einem Drachen durch die Gegend ziehen zu lassen, als an einer Hantelbank rumzuhampeln, nur damit meine Arme dick werden. Mir ist das zu langweilig.

ähhh
wir sprechen aneinander vorbei
ich meinte genau diesen art sport, und genau diese muskeln versteh ich als durchtrainiert
die dicken arme sind vllt lustig, damit hat es sich aber auch:)