Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
*renudel* :D:D:D

jup, alles gut. bin nach der arbeit noch schnell zum piercer hin, loch inne nase bohren und dann war ich einkaufen. und dann hab ich mich mit muddi am telefon verquatscht, deswegen bin ich jetzt erst da. :D:D

morgen is fasching auffe arbeit. :o

YAAAY! ;) :) :D

Axo. Ok!
Metallisches Spielzeug! Wobei es am Bauchnabel viel mehr Spaß bringt! :D
Sabbeltasche :o *duck* :D

Hehe
jo
VIel Spaß

bui
*betrunken sei*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
YAAAY! ;) :) :D

Axo. Ok!
Metallisches Spielzeug! Wobei es am Bauchnabel viel mehr Spaß bringt! :D
Sabbeltasche :o *duck* :D

Hehe
jo
VIel Spaß

bui
*betrunken sei*
hab auch metall am bauchnabel. :o:p:D

jup, das mußte aber mal sein. muddi will sich eine bude ankucken, ist paterre und mit balkon. mal sehen was sie kostet. wäre ideal für mutti. sie sagt mir am samstag bescheid. :)

uij, was haste denn zu feiern? fasching? :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
hab auch metall am bauchnabel. :o:p:D

jup, das mußte aber mal sein. muddi will sich eine bude ankucken, ist paterre und mit balkon. mal sehen was sie kostet. wäre ideal für mutti. sie sagt mir am samstag bescheid. :)

uij, was haste denn zu feiern? fasching? :D

Ja geil! ABer das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen! :D Ich werde die ganze Zeit dran rumspielen! :D:D:D :cool:

Ah. Schönes Ding. hoffe das klappt ;) :)

Nej.
Ich hatte nur heftig Bock zu trinken, weil wir nun Generator fürs Hörnerfest haben! Dh Rechner mit Anlage + Kühlschrank mit! :)
Du musst auch kommen! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
Ja geil! ABer das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen! :D Ich werde die ganze Zeit dran rumspielen! :D:D:D :cool:

Ah. Schönes Ding. hoffe das klappt ;) :)

Nej.
Ich hatte nur heftig Bock zu trinken, weil wir nun Generator fürs Hörnerfest haben! Dh Rechner mit Anlage + Kühlschrank mit! :)
Du musst auch kommen! :D
:eek::eek::eek: da mußte erstmal ran kommen, dann reden wir weiter. :o:p:D:D

aha, ich werd nach der pizza auch n whiskey cola trinken, hab auch heut bock zum saufen. aha, halber haushalt mit, wa? :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
:eek::eek::eek: da mußte erstmal ran kommen, dann reden wir weiter. :o:p:D:D

aha, ich werd nach der pizza auch n whiskey cola trinken, hab auch heut bock zum saufen. aha, halber haushalt mit, wa? :D

:eek::eek:
Dh Ich muss mir das erst erarbeiten? :eek: :o :mad:
Keine Sorge, da komm ich schon ran! :D:D:D

Boar
Pizza :o
Du sau! *anknabber* :D

Naja, muss auch mal sein! :) :D Vor allem wenn wieder 40 Grad werden oO!
Letztes Jahr ham meine Eltern sogar extra Feuerholz mitgenommen für Lagerfeuer! War denn aber doch zu warm! Nach ner Zeit erkennen die denn auch, was unnütz ist und was nicht! :D
Aber du kannst da ja leider nicht :(

phönix

18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
:eek::eek:
Dh Ich muss mir das erst erarbeiten? :eek: :o :mad:
Keine Sorge, da komm ich schon ran! :D:D:D

Boar
Pizza :o
Du sau! *anknabber* :D

Naja, muss auch mal sein! :) :D Vor allem wenn wieder 40 Grad werden oO!
Letztes Jahr ham meine Eltern sogar extra Feuerholz mitgenommen für Lagerfeuer! War denn aber doch zu warm! Nach ner Zeit erkennen die denn auch, was unnütz ist und was nicht! :D
Aber du kannst da ja leider nicht :(
tzh, das werden wir schon sehen. :o:D

jup, und die hat gerda geklingelt. werd gleich erstmal futtern gehen. ;)biste noch da wenn ich wieder komme?

nee, das klappt leider nicht. :(

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
tzh, das werden wir schon sehen. :o:D

jup, und die hat gerda geklingelt. werd gleich erstmal futtern gehen. ;)biste noch da wenn ich wieder komme?

nee, das klappt leider nicht. :(

Ohja! :) :D

Hmm
Sau Du!

Nej
leider nicht. Muss morgen früh hoch! Bin zwar total aufgedreht und will Party! Aber ich muss meinen Körper mal runtertrimmen!
Mal lieber ins Bettchen!

gn8
*nudel*

phönix

18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
Ohja! :) :D

Hmm
Sau Du!

Nej
leider nicht. Muss morgen früh hoch! Bin zwar total aufgedreht und will Party! Aber ich muss meinen Körper mal runtertrimmen!
Mal lieber ins Bettchen!

gn8
*nudel*
alles klar, dann sehen wir uns morgen wieder. entweder früh, oder dann abends nach 22 uhr erst. hab morgen die " nachtschicht " auffe arbeit. schlaf gut und nudel :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
alles klar, dann sehen wir uns morgen wieder. entweder früh, oder dann abends nach 22 uhr erst. hab morgen die " nachtschicht " auffe arbeit. schlaf gut und nudel :)

*brrr*
*zitter*

Ich hasse es nachm schlafen ausm Bett zu steigen! Heizung kaum an, furchtbar kalt. Fühl mich um diese Uhrzeit ja noch wie aufm Festival *das kotzen krieg*
*schauder*

*am kamin wärm mit decke natürlich*
Und gleich auch noch in Wald :o

Oha, dann hoffe ich, dass Du den Tag heil überstehst ;)
Ja, vllt nach 12 nachm pokern ^^ :p