Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
na genies es solange es gut geht:D
bei mir wars heut die hölle, aber muß ich durch:)

ich weiß schon warum ich fr und sa nicht in den baumarkt geh:rolleyes:
ist die hölle:D
joa, so ab 15 uhr kannste baumärkte am freitag inne tonne kloppen. da haben die meisten feierabend und holen sich beschäftigungstherapie fürs wochenende. :D

hmmm
okeee
annuddeln nennt man das also jetzt:D:D:D

man lernt doch nie aus:o:D:D
chrchr, ich glaub das tu ich in meine sig :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
ja, nur im notfall:o
wenn sa auf der baustelle wieder irgendwas ausgeht:)
sowie letzten sa:rolleyes:

tu das:D:D:D
hör mich auf, dooh. zu weihnachten war das auch so, die ham wie doof das bauzeug gekauft. ich dachte schon, daß es kein weihnachten mehr gibt. :rolleyes::D

Nej. nun will ich genudelt werden :o :mad:

Nej. mein nÄÄk! dein naak! :mad: :D
chrchr, einverstanden *patschpfötchen geb* :) you kucking please in my signatur :o:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hör mich auf, dooh. zu weihnachten war das auch so, die ham wie doof das bauzeug gekauft. ich dachte schon, daß es kein weihnachten mehr gibt. :rolleyes::D

chrchr, einverstanden *patschpfötchen geb* :) you kucking please in my signatur :o:D:D

:D:D:D:D:D:D
geile sig:D

ich find des am frühling so schlimm
da stehste in der schlange mit deim baumaterial und ringsum alles mit blümchen hier blümchen da:rolleyes:
noch en stöffchen und ne duft kerze:rolleyes:
ich geh immer schon mitm rücken an der wand das auch nix passiert:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
waaaah, er hat KUCKT geschrieben !!!! waaaah shorty, dafür knootsch ich dich :eek::eek::eek: *über shorty herfall, abschleck überall kussi verteil, die haare durcheinander bring* :D:D:D:D:D

So kriegt man dich also rum! :D:D:D:D :o
Und es lag so offensichtlich auf der Hand :o *selfslap* :D

*abknoootschen lass*
*mit rumnudel* :D
*doll freu* ::) :) :) :)

So möge sie es in Wacken wiederholen! :o :cool:

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley

da stehste in der schlange mit deim baumaterial und ringsum alles mit blümchen hier blümchen da:rolleyes:

XD :D

Baumärkte sind aber geil! Ich geh da immer gerne mal mit nem Kollegen rein, wenn wir langeweile haben. Vllt finden wir ja was geiles zum Bauen!
Früher haben wir da mal ne astreine Mischeschale gekauft! Noch nie ne bessere gehabt zum Mischen! :D Leider ist sie kaputt gegangen. Und der Kaufhausdetektiv hat uns verfolgt, weil wir sooo stoned waren. Er dacht wohl, dass wir klauen! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47

oh ja, geht ab die lutzi, plümchen gehen hier auch schon wie am fliesband durch bei uns. die leute kaufen auch schon grille und campingmöbel hier. man merkts, es hat keiner bock auf den winter. :D:D

So kriegt man dich also rum! :D:D:D:D :o
Und es lag so offensichtlich auf der Hand :o *selfslap* :D

*abknoootschen lass*
*mit rumnudel* :D
*doll freu* ::) :) :) :)

So möge sie es in Wacken wiederholen! :o :cool:
hahaha, ja mich auch schon mit kleinen sachen zum freuen und kreischen bringen. :D:D:D

klar, wenn de da bist, wird erstmal genuddelt. jackel auch und alle anderen. :o nudeln machen glühühücklich *sing* :o:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
hahaha, ja mich auch schon mit kleinen sachen zum freuen und kreischen bringen. :D:D:D

klar, wenn de da bist, wird erstmal genuddelt. jackel auch und alle anderen. :o nudeln machen glühühücklich *sing* :o:D:D

Hmm. Wie ich nun den ersten Satz deuten soll ... Da bin ich mir nicht ganz sicher! :D Ich deute ihn einfach mal versaut. Damit bin ich immer auf der sicheren Seite! :cool:

Will ich auch hoffen, dass dann genudelt wird :o :mad: :D:D:D :cool:
Ich hoffe ich kann ab Mi hin, sodass auch die Zeit bleibt, sonst ist es ein reines Gehetze bei so vielen Bands. :o

*mitgrööööööhl* :D

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Hmm. Wie ich nun den ersten Satz deuten soll ... Da bin ich mir nicht ganz sicher! :D Ich deute ihn einfach mal versaut. Damit bin ich immer auf der sicheren Seite! :cool:

Will ich auch hoffen, dass dann genudelt wird :o :mad: :D:D:D :cool:
Ich hoffe ich kann ab Mi hin, sodass auch die Zeit bleibt, sonst ist es ein reines Gehetze bei so vielen Bands. :o

*mitgrööööööhl* :D
kann man so sagen, wäre ja blümchensex wenns nicht versaut gemeint wäre :o *hust hust* :D:D

ja wollja, da wird genudelt, aber wie voll rudelnudeln !!! :mad::mad::D
wir kommen auch erst mittwoch früh hin, sind wohl wieder alle man auf R. kommste uns besuchen, oder zum forumstreffen dann. :):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
XD :D

Baumärkte sind aber geil! Ich geh da immer gerne mal mit nem Kollegen rein, wenn wir langeweile haben. Vllt finden wir ja was geiles zum Bauen!
Früher haben wir da mal ne astreine Mischeschale gekauft! Noch nie ne bessere gehabt zum Mischen! :D Leider ist sie kaputt gegangen. Und der Kaufhausdetektiv hat uns verfolgt, weil wir sooo stoned waren. Er dacht wohl, dass wir klauen! :D
ihr müßt ja drauf gewesen sein:D
aber ich muß das so oft rein, bin froh wenns mir erspart bleibt:)

oh ja, geht ab die lutzi, plümchen gehen hier auch schon wie am fliesband durch bei uns. die leute kaufen auch schon grille und campingmöbel hier. man merkts, es hat keiner bock auf den winter. :D:D

grillsachen kann ich verstehn:)
grillen werd ich demnächst auch, wenns wetter so weiter macht:D
gepflegtes steak und en bierchen
herrlich:)

so, ab in die furzmulde:o
alle, oder alles mal durchknuddel und mich verpiss:D
*noch für jeden en kölpchen da lass*;)