Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
ihr müßt ja drauf gewesen sein:D
aber ich muß das so oft rein, bin froh wenns mir erspart bleibt:)

grillsachen kann ich verstehn:)
grillen werd ich demnächst auch, wenns wetter so weiter macht:D
gepflegtes steak und en bierchen
herrlich:)

so, ab in die furzmulde:o
alle, oder alles mal durchknuddel und mich verpiss:D
*noch für jeden en kölpchen da lass*;)
ja bald isses wieder soweit, wo dann die wilden schweine dran glauben müssen. :o:D

gut nacht, schlaf gut *auch knuddel* danke und prost :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
kann man so sagen, wäre ja blümchensex wenns nicht versaut gemeint wäre :o *hust hust* :D:D

ja wollja, da wird genudelt, aber wie voll rudelnudeln !!! :mad::mad::D
wir kommen auch erst mittwoch früh hin, sind wohl wieder alle man auf R. kommste uns besuchen, oder zum forumstreffen dann. :):):)

Genau. Sowas wollen wir ja schomma gar nicht :mad:
*Dich zum kreischen bring* :D:D

YAY! *vorfreu* :D
Jo, ab Mittwoch hat man auch die Ruhe. Aber wenn ich Do für Ozzy hinfahre und denn erst Fr Abend wiederkommen sollte, dann ist kaum noch Zeit für anderes. ;)

Biergarten ist doch immer nen super Platz zum Treffen. Das Std.lange gelatschte über die Campgrounds ist echt nervig :o

ihr müßt ja drauf gewesen sein:D
aber ich muß das so oft rein, bin froh wenns mir erspart bleibt:)

grillsachen kann ich verstehn:)
grillen werd ich demnächst auch, wenns wetter so weiter macht:D
gepflegtes steak und en bierchen
herrlich:)

so, ab in die furzmulde:o
alle, oder alles mal durchknuddel und mich verpiss:D
*noch für jeden en kölpchen da lass*;)

Joar. Waren wir auch! :D:D:D
Zu 4. inne Telefonzelle und ersma Marok rauchen! :) :D

gn8
*wink*

phönix

18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
Genau. Sowas wollen wir ja schomma gar nicht :mad:
*Dich zum kreischen bring* :D:D

YAY! *vorfreu* :D
Jo, ab Mittwoch hat man auch die Ruhe. Aber wenn ich Do für Ozzy hinfahre und denn erst Fr Abend wiederkommen sollte, dann ist kaum noch Zeit für anderes. ;)

Biergarten ist doch immer nen super Platz zum Treffen. Das Std.lange gelatschte über die Campgrounds ist echt nervig :o

Joar. Waren wir auch! :D:D:D
Zu 4. inne Telefonzelle und ersma Marok rauchen! :) :D

gn8
*wink*
*kreeeeeiiiiissschhhh* :o:o:o:o:D:eek:

jup, forumstreffen ist wieder in einer bestimmten ecke im biergarten. zeit und platz wird noch im laufe der nächsten monate bekannt gegeben. das passt dann schon. :):)

ach du scheiße !!! der nächste war nach seinem telefongespräch auch noch bekifft. :D:D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
*kreeeeeiiiiissschhhh* :o:o:o:o:D:eek:

jup, forumstreffen ist wieder in einer bestimmten ecke im biergarten. zeit und platz wird noch im laufe der nächsten monate bekannt gegeben. das passt dann schon. :):)

ach du scheiße !!! der nächste war nach seinem telefongespräch auch noch bekifft. :D:D:D

YEAAAHAAAA! :) *durchwusel* :D

Jo, das klingt ja so auch nicht verkehrt. Naja. Ich kann das alles eh erst kurz vorm Festival planen. Leider. :(
Aber sonst gibs ja eh nen paar Bands, die man gerne sehen will. Trifft man sich dazu und danach Bierchen und was mampfen! :) Das klappt ja auch immer. :)

Ja, bestimmt. Viel schlimmer war die Paranoia! :D Komische Gegend und die Bullen fahren da immer Nachts durch. 4 bekiffte Jugendliche in einer beleuchteten und total verqualmten Telezelle wäre definitiv auffällig gewesen! :D

So
ich wollte noch trainieren und meine Runde spazieren gehen.
Ich schaffs sonst gar nicht! :D
Vllt bis später. Sonst sag ich schon mal gute nacht.... *annudel und durchwusel* :)

phönix

18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
YEAAAHAAAA! :) *durchwusel* :D

Jo, das klingt ja so auch nicht verkehrt. Naja. Ich kann das alles eh erst kurz vorm Festival planen. Leider. :(
Aber sonst gibs ja eh nen paar Bands, die man gerne sehen will. Trifft man sich dazu und danach Bierchen und was mampfen! :) Das klappt ja auch immer. :)

Ja, bestimmt. Viel schlimmer war die Paranoia! :D Komische Gegend und die Bullen fahren da immer Nachts durch. 4 bekiffte Jugendliche in einer beleuchteten und total verqualmten Telezelle wäre definitiv auffällig gewesen! :D

So
ich wollte noch trainieren und meine Runde spazieren gehen.
Ich schaffs sonst gar nicht! :D
Vllt bis später. Sonst sag ich schon mal gute nacht.... *annudel und durchwusel* :)
ja klar, da wird sich sschon eine lösung finden. können ja dann handynummern noch tauschen. :)

hahaha :D:D

alles klar, bis denne und viel spass *auch nudel und wusel* :D:D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
*sich vor Kamin räkel*

Manni!! Heiz mal mehr ein...*schnatter*

...so so ja ja......;)....ist wieder Mittag ...und ein Tag später....:D
werd ich *Undo* mal feuer unterm *Hintern* machen...ihr fröstelt es ein wenig.....;):D......Kamin anheitzen...geht schon wie von selbst....:)
übung macht eben den *Meister*.......:D
so Undo.....ich hoffe dir ist jetzt warm genug.....;):D

ach so ja .....moin moin...:p...Übrigens noch....:p

Hex

4 März 2004
244.092
63.546
158
*mitAtemschutzandenKaminkrabbelundeinroll*
Alle auf Abstand! Seuchengefahr! *ächz*
Also so hats mich lang nich mehr erwischt.....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.701
17.171
168
47
nÄÄk
*annudel* :D:D:D

Du kommst aber spät
alles klar?
*renudel* :D:D:D

jup, alles gut. bin nach der arbeit noch schnell zum piercer hin, loch inne nase bohren und dann war ich einkaufen. und dann hab ich mich mit muddi am telefon verquatscht, deswegen bin ich jetzt erst da. :D:D

morgen is fasching auffe arbeit. :o