oh, das was feines. und alle gut angeduselt, ja?ja hab ich! waren heute beim cocktail-trinken vom kollegenkreis!
öhm, wir reden an einander vorbei, aber ok, ich weiß schon. man kann auch mit jodsalz streuen.für die küche reichts
gut nacht und liebe grüßeso ich muß mal ins bett!
morgen hab ich viel zeit! schatzi ist unterwegs!!!
bis morgen!
oh, das was feines. und alle gut angeduselt, ja?
öhm, wir reden an einander vorbei, aber ok, ich weiß schon. man kann auch mit jodsalz streuen.
ja das stimmt, war diesen winter auch wieder ausverkauft in den lebensmittelläden. die ham sogar hier spülmaschinensalz gekauft zum streuen. sogar die stadt wollte von uns drei palletten streusalz, nur wir hatten selber keins mehr.rischtisch, letztes jahr war das aldi salz billiger als manches streusalz
ja das stimmt, war diesen winter auch wieder ausverkauft in den lebensmittelläden. die ham sogar hier spülmaschinensalz gekauft zum streuen. sogar die stadt wollte von uns drei palletten streusalz, nur wir hatten selber keins mehr.
war echt übel, wie verzweifelt die leute hier waren, jeden winter das gleiche spiel. nu kommt ja bald der frühling, dann heulen se nach plümchen wieder.ehh alles überbewertet
müßt noch was da sein, ich glaub ganz hinten in der ecke. ist wohl noch von wizzi das 5,0er vom letzten jahr.*den kühlschrank auf bier untersucht*
was isn das? hört sich ja lustig an.
*rofl* ok, bin voll im bilde.HOlstenPIlsenerHAlbeliterDOse