phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.738
- 17.244
- 168
- 47
uah, kann ich leider nicht sehen, weil ich in facebook nicht bin. muß man sich anmelden.
uah, kann ich leider nicht sehen, weil ich in facebook nicht bin. muß man sich anmelden.
hmpf, ich wollt ja gar nich dahin. mal sehen.na denn mach ma
hmpf, ich wollt ja gar nich dahin. mal sehen.
*mit 3 € gewinn reinschnee*
EEEEEY
was da los
*voll und mit komischer laune im sessel versink*
is doch so gut die seite? ich bin da immer so skeptisch.der meinung war ich auch mal
huhu shorty, was los?*mit 3 € gewinn reinschnee*
EEEEEY
was da los
*voll und mit komischer laune im sessel versink*
hehe prösterchen!
uijuijuij, da haste aber ein sitzen.gnaaah
*derbe anstoß*
oh
platte zu edne p
ok, dann kuck ich mal am we, da hab ich zeit.ja skeptisch war ich auch, is aber gar nich so wild und hat ne menge möglichkeiten
huhu shorty, was los?
klingt nach weiteren getränken im familiärenb umfeld (forum)Nenn mich doch Masterplaya!
Hm,
3 runden Poker. 1 gewonnen. 2 verloren + 1 rebuy = 3e gewonnen.
Aber jetzt wo alle weg sind udn ich alleine bin mit alk, ist irwie alles sceisse
und bei dir?
chrchrchr, oha poker, hab mal dabei zugesehen. ich kann das spiel nicht. lieber samba kanasta.Nenn mich doch Masterplaya!
Hm,
3 runden Poker. 1 gewonnen. 2 verloren + 1 rebuy = 3e gewonnen.
Aber jetzt wo alle weg sind udn ich alleine bin mit alk, ist irwie alles sceisse
und bei dir?
uijuijuij, da haste aber ein sitzen.
ok, dann kuck ich mal am we, da hab ich zeit.
klingt nach weiteren getränken im familiärenb umfeld (forum)
chrchrchr, oha poker, hab mal dabei zugesehen. ich kann das spiel nicht. lieber samba kanasta.
alles gut, war wieder ruhig bei uns heute.
*rofl* ist das schön, dich mal falsch schreiben zulesen. morgen wirst du dir selber den duden aufm kopf hauen, wenn du dein geschreibsel liest. 1A viertel vor drei, süß.vllt
ich achte einfach nicht mehr druaf, was ich schreibe
hmm
vllt
cheers
ich sauf mich jetzt eh noch dicht p
hmm
schockt ieg
immerhin etwas ...
so und was mach ich un
beschissenes kleines leben ....
weiter weiß ich nicht