Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.741
17.255
168
47
Nej. Ich wills mit 2 Ä :o :p

Joar, doch muss irwie. Bin total müde, bzw schlapp und Augen schwer, dabei habe ich heute kaum was gemacht und bin auch recht spät hoch. Aber kommt vllt gut, muss morgen mal "früh" hoch :D

Und bei dir?
alles gut. hab mir heut den finger zerfranzt auffe arbeit. hat weh getan. :o:( KUCK *finger zeig* :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.741
17.255
168
47
Hmm. Standardaktion. Wenn ich mich nicht mind. einmal die Woche verletze, dann stimmt irwas nicht. :D

Boar. Guck falsch schreiben und mir den Finger zeigen ... :eek: :( :( :(

*schmollig eine rauchen geh*
das war echt übel. du kennst doch die widerhaken bei den bändchen, nich. also wenn man dran zieht, hackt sich das bändchen in die krallen ein, was innen in der plombe ist. und das gleiche ist mir mit nem finger bei einem körbchen passiert. will über das körbchen greifen, und war doch ein stock zu tief. zack waren die finger in den gittern vom plastikkörpchen drin. wollt die finger rausziehen und so wurde der eine ausgefranzt. hat natürlich gleich geblutet wie die sau. :D:D

moon, nich traurig gucken, war doch nur spass. :o:( *knuddel* :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
das war echt übel. du kennst doch die widerhaken bei den bändchen, nich. also wenn man dran zieht, hackt sich das bändchen in die krallen ein, was innen in der plombe ist. und das gleiche ist mir mit nem finger bei einem körbchen passiert. will über das körbchen greifen, und war doch ein stock zu tief. zack waren die finger in den gittern vom plastikkörpchen drin. wollt die finger rausziehen und so wurde der eine ausgefranzt. hat natürlich gleich geblutet wie die sau. :D:D

moon, nich traurig gucken, war doch nur spass. :o:( *knuddel* :D

Ähm ja. Man war deine Beschreibung scheisse :o :D
Aber ich glaube ich kann mir vorstellen, was Du meinst. :D
Kenn ich auch.

*pust* :cool: