wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Nicht dass ich wüsste.
Aber ich hab hier noch sauerkirschnektar stehen.
Mach ich mir noch ne Schorle. Dafür muss ich auch nicht aus dem Zimmer gehen
Wie faul ^^
Naja igit Kirschsaft
Nicht dass ich wüsste.
Aber ich hab hier noch sauerkirschnektar stehen.
Mach ich mir noch ne Schorle. Dafür muss ich auch nicht aus dem Zimmer gehen
Wie faul ^^
Naja igit Kirschsaft
Ne. Geht noch. Ich bin immerhin aufgestanden um mir einen Becher zu holen.
Ich hätte ja auch sitzenbleiben und in der Flasche mischen können
Boar. Ne, ist voll geil. Damit kann ich sogar Vodka trinken, habe ich festgestellt.
Nee damit könntes mich jagen ^^
Aber ich werd mal schlafen gehen
Wünsche dir noch einen schönen Abend winke
das heißt naak
na alles gut?
alles gut. hab mir heut den finger zerfranzt auffe arbeit. hat weh getan. KUCK *finger zeig*Nej. Ich wills mit 2 Ä
Joar, doch muss irwie. Bin total müde, bzw schlapp und Augen schwer, dabei habe ich heute kaum was gemacht und bin auch recht spät hoch. Aber kommt vllt gut, muss morgen mal "früh" hoch
Und bei dir?
alles gut. hab mir heut den finger zerfranzt auffe arbeit. hat weh getan. KUCK *finger zeig*
das war echt übel. du kennst doch die widerhaken bei den bändchen, nich. also wenn man dran zieht, hackt sich das bändchen in die krallen ein, was innen in der plombe ist. und das gleiche ist mir mit nem finger bei einem körbchen passiert. will über das körbchen greifen, und war doch ein stock zu tief. zack waren die finger in den gittern vom plastikkörpchen drin. wollt die finger rausziehen und so wurde der eine ausgefranzt. hat natürlich gleich geblutet wie die sau.Hmm. Standardaktion. Wenn ich mich nicht mind. einmal die Woche verletze, dann stimmt irwas nicht.
Boar. Guck falsch schreiben und mir den Finger zeigen ...
*schmollig eine rauchen geh*
das war echt übel. du kennst doch die widerhaken bei den bändchen, nich. also wenn man dran zieht, hackt sich das bändchen in die krallen ein, was innen in der plombe ist. und das gleiche ist mir mit nem finger bei einem körbchen passiert. will über das körbchen greifen, und war doch ein stock zu tief. zack waren die finger in den gittern vom plastikkörpchen drin. wollt die finger rausziehen und so wurde der eine ausgefranzt. hat natürlich gleich geblutet wie die sau.
moon, nich traurig gucken, war doch nur spass. *knuddel*
na ich weiß ja auch nicht wie ich das beschreiben soll. ist mir so am besten eingefallen.Ähm ja. Man war deine Beschreibung scheisse
Aber ich glaube ich kann mir vorstellen, was Du meinst.
Kenn ich auch.
*pust*
na ich weiß ja auch nicht wie ich das beschreiben soll. ist mir so am besten eingefallen.
danke schön, ist gleich viel besser.
*whiskey cola mix*
chrchr, ja mach das mal, bevor die müdigkeit wieder rum ist, so kommste zum festen schlaf.Ja, ich hatte schon nachm ersten Satz kein Plan mehr.
Aber egal ...
Jaha. Wunderatem
Boar. Ich will auch
Aber ich glaube ich hau mich gleich mal hin ...