phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.736
- 19.182
- 168
- 48
oh feine sache. alles gut bei dir? magst du was trinken*dazusetz*
*slumberaufleg*
Naa.![]()

oh feine sache. alles gut bei dir? magst du was trinken*dazusetz*
*slumberaufleg*
Naa.![]()
oh feine sache. alles gut bei dir? magst du was trinken![]()
oh, haste den in reparatur gehabt?
Jau,alles gut.
Morgen bekomm ich meinen Wagen wieder.*freu*
Hmm,ne Cola reicht heute.![]()
oh, haste den in reparatur gehabt?*cola einschenk*
ach was für ne kacke. hast noch garantie drauf? nicht das du was dazu bezahlen mußt? weis n ja nicht, wie das bei neuwagen läuft.Jau.Mir waren sie an der Wache beim Schneeschieben mit dem Streuwerk vorne reingeknallt.Stoßstange,Halter und Motorhaube.Haube wird lackiert und Rest neu.Klasse.hat mich gefreut sowas.
Und dann gleich Inspektion.Hab schon die ersten 15000 weg.Ein Abwasch.
Danke *colanehm*
ach was für ne kacke. hast noch garantie drauf? nicht das du was dazu bezahlen mußt? weis n ja nicht, wie das bei neuwagen läuft.![]()
ja das stimmt. hier war auch die hölle los, auch mit einsätzen.Nee,den Schaden zahlt komplett die Stadt.Hab ich nix mit am Hut.Aber ärgerlich is das schon.Egal,hauptsache fertig.
Hier wurde diesen Winter schon ne Menge demoliert.![]()
ja das stimmt. hier war auch die hölle los, auch mit einsätzen.
die B42 ist wieder frei am rhein. ich will nicht wissen was da für ne sauerei jetzt auf der strasse ist. stadtreinigung wird sich freuen.![]()
chrchr, muß morgen früh die strecke lang zum doc. ich kuck mal ob ich dir bericht erstatten kann, oder ob es schon weg ist.Oja.Und Sachschäden haben wir satt.
Sah ja gut aus.Hab ich Bilder von gesehen.Sicher ne Spitzen-Sauerei.![]()
chrchr, muß morgen früh die strecke lang zum doc. ich kuck mal ob ich dir bericht erstatten kann, oder ob es schon weg ist.![]()
Hier ist es auch wieder ruhiger geworden.Waren zwar keine Hochwassereinsätze,aber alle Flüsse gingen gut in ihre Flutgebiete.
Wizzy, wat issen mit der Osemundstrasse???
Is da noch alles juut??![]()
joa, das freibad war komplett bis am rand überschwemmt. gleiche grütze war auch in den pools drin, brauch der bademeister kein wasser mehr reinmachen.
Hier ist es auch wieder ruhiger geworden.Waren zwar keine Hochwassereinsätze,aber alle Flüsse gingen gut in ihre Flutgebiete.
huhu hippi olle socke, alles gut bei dir? warst ja ne weile nicht mehr hier.Wizzy, wat issen mit der Osemundstrasse???
Is da noch alles juut??![]()
huhu hippi olle socke, alles gut bei dir? warst ja ne weile nicht mehr hier.![]()
joa, das freibad war komplett bis am rand überschwemmt. gleiche grütze war auch in den pools drin, brauch der bademeister kein wasser mehr reinmachen.
huhu hippi olle socke, alles gut bei dir? warst ja ne weile nicht mehr hier.![]()