Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
was haste gemacht? :)

:D hast du schon was an konzis für dies jahr in aussicht? ich noch nicht so richtig. eher stehen die festivals bei mir fest.

Am 05.02. geh ich zu Helloween,Stratovarius und PC 69
Am 07.02 fahre ich zu Axel Rudi Pell
Sonst noch nix in Aussicht.
Festivals:
RockHard,Dong,Graspop,Wacken,PartySan
Mal gucken was noch so geht.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Am 05.02. geh ich zu Helloween,Stratovarius und PC 69
Am 07.02 fahre ich zu Axel Rudi Pell
Sonst noch nix in Aussicht.
Festivals:
RockHard,Dong,Graspop,Wacken,PartySan
Mal gucken was noch so geht.:)
oh das is ja klasse. ich weiß noch nicht, ob das was mit konzis dies jahr groß was wird.

chrchr, festivals biste auch blos am packen loszuppeln, heim kommen, waschen, packen und wieder los wa? :D:D

moshpit im winter kann ich vergessen, die ham mir da den urlaub nicht gegeben. vielleicht komm ich zu ner sivesterparty dann nach münster, mal sehen. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh das is ja klasse. ich weiß noch nicht, ob das was mit konzis dies jahr groß was wird.

chrchr, festivals biste auch blos am packen loszuppeln, heim kommen, waschen, packen und wieder los wa? :D:D

moshpit im winter kann ich vergessen, die ham mir da den urlaub nicht gegeben. vielleicht komm ich zu ner sivesterparty dann nach münster, mal sehen. :rolleyes:

Kommt bei mir ja auch immer auf die Termine an.Bei den Festivals hatte ich Glück.Bin mal gespannt wann Moshpit ist.Muß dann auch frei haben.

Och,wird nur Wacken und PartySan eng.

:eek::eek::eek::eek::(:(:(:(:( Scheiße.

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Kommt bei mir ja auch immer auf die Termine an.Bei den Festivals hatte ich Glück.Bin mal gespannt wann Moshpit ist.Muß dann auch frei haben.

Och,wird nur Wacken und PartySan eng.

:eek::eek::eek::eek::(:(:(:(:( Scheiße.
ich denk mal maimosh steht wohl schon fest. aber die homepage von der götterdämmerung geht nicht, sind wohl die seite am sanieren, oder neue adresse. :confused:

bei mir heißt es nach dem rock hard gleich wieder packen, werd wohl nach ahnsbeck hinfahren. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich denk mal maimosh steht wohl schon fest. aber die homepage von der götterdämmerung geht nicht, sind wohl die seite am sanieren, oder neue adresse. :confused:

bei mir heißt es nach dem rock hard gleich wieder packen, werd wohl nach ahnsbeck hinfahren. :)

Ok,mal abwarten.:)

:):):):):)

Ich geh mal poofen.Gute Nacht zusammen.*knuddel*:)