phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.736
- 19.182
- 168
- 48
was haste gemacht?Bin wieder da!!!
War nie wirklich wech !
Huhu Phöni!!![]()

hmmm,feeein.![]()

was haste gemacht?Bin wieder da!!!
War nie wirklich wech !
Huhu Phöni!!![]()
hmmm,feeein.![]()
was haste gemacht?
hast du schon was an konzis für dies jahr in aussicht? ich noch nicht so richtig. eher stehen die festivals bei mir fest.
oh das is ja klasse. ich weiß noch nicht, ob das was mit konzis dies jahr groß was wird.Am 05.02. geh ich zu Helloween,Stratovarius und PC 69
Am 07.02 fahre ich zu Axel Rudi Pell
Sonst noch nix in Aussicht.
Festivals:
RockHard,Dong,Graspop,Wacken,PartySan
Mal gucken was noch so geht.![]()
oh das is ja klasse. ich weiß noch nicht, ob das was mit konzis dies jahr groß was wird.
chrchr, festivals biste auch blos am packen loszuppeln, heim kommen, waschen, packen und wieder los wa?
moshpit im winter kann ich vergessen, die ham mir da den urlaub nicht gegeben. vielleicht komm ich zu ner sivesterparty dann nach münster, mal sehen.![]()
ich denk mal maimosh steht wohl schon fest. aber die homepage von der götterdämmerung geht nicht, sind wohl die seite am sanieren, oder neue adresse.Kommt bei mir ja auch immer auf die Termine an.Bei den Festivals hatte ich Glück.Bin mal gespannt wann Moshpit ist.Muß dann auch frei haben.
Och,wird nur Wacken und PartySan eng.
Scheiße.
ich denk mal maimosh steht wohl schon fest. aber die homepage von der götterdämmerung geht nicht, sind wohl die seite am sanieren, oder neue adresse.
bei mir heißt es nach dem rock hard gleich wieder packen, werd wohl nach ahnsbeck hinfahren.![]()
nachti *reknuddel*Ok,mal abwarten.
Ich geh mal poofen.Gute Nacht zusammen.*knuddel*![]()
wieder viel zu kalt draußen
*anKaminsetz*
Hallo![]()
Guckuck.
Is echt fies.Find ich auch.
Sitz hier mit Decke.
Weichei
Ich noch nicht, aber Heizung an.
Jetzt mal übers Essen nachdenken, was eigtl schon fertig sein sollte![]()