BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
nee, noch nicht mal das. ich hab blos schiss, ich trau dem ganzen da nicht, wegen betrügereien und so.![]()
Achso. Bis jetzt wurd ich nicht entäuscht.

nee, noch nicht mal das. ich hab blos schiss, ich trau dem ganzen da nicht, wegen betrügereien und so.![]()
joa, kann sein, daß ich das ganze mal wieder heißer koche, als es gegessen wird. bin da in manchen sachen extrem vorsichtig.Achso. Bis jetzt wurd ich nicht entäuscht.![]()
joa, kann sein, daß ich das ganze mal wieder heißer koche, als es gegessen wird. bin da in manchen sachen extrem vorsichtig.![]()
das kenn ich, bei einem guten essen kann ich auch nicht nein sagen. bin schon satt und mach mir nochmal den teller voll. und dann plärren, voll die scheunenfresser hier.![]()
chrchr. mal kucken, vielleicht tauch ich da mal auf.Vom Ding her auhc richtig, aber ebay is ja eigentlich ganz gut abgesichert.Naja, muss ja aber auhc nich. Bin bis vor kurzem auch noch gut ohne Account ausgekommen.
![]()
arme sockeJa.... hör auf mit gutem Essen. Ich überfress mich denn auch immer.
*hunger schieb*![]()
chrchr. mal kucken, vielleicht tauch ich da mal auf.
arme sockees ein apfel oder ne kiwi wenn du hast.
![]()
blblblblISS
IMPERATIV
BEFEHLSFORM
*lautstark rumpöbel*
*mecker*
*zeter*
![]()
![]()
ich hatte heute 2 banenen, 2 gekochte eier und 1/4 gurke
das reicht![]()
blblblbl*lange nase mach und fratzen zieh*
ich werde es niemals, nimmer, nicht lernen.
das ist zu wenig.![]()
so, ich hau mal ab, tablette nehmen und ab in die heija. gut nacht alle man *knuddel*![]()
Guten Morgen
*benzin ins feuer gießt*
Das war aber nur ein kurzes Intermezzo.![]()