IcedTears
Banned
Moin Isi.
Ich hab heute Abend auch Sicherheitswache im Theater.Geht auch bis 23 Uhr.![]()
Oh, is dann aber spontan dazugekommen, oder?

Moin Isi.

Oh, is dann aber spontan dazugekommen, oder?![]()

Nee,hab ich schon lange im Kalender,aber gut verdrängt.Fiel mir heute Morgen wieder ein.![]()
Was gibts n da heute? Wieviele Leute?
Ich hab ja bei sowas noch nie die FW gesehen..

Moin Isi.
Moin....das heißt du muß da nur doof rumstehen und warten das was passiert?
Heute kommen Jochen Busse und Henning Venske.Ich denke ein kleines Stückchen wird dort aufgeführt.Busse is ja Iserlohner.Mal gucken.Sicher nicht langweilig.Besser als Carmen,italienisch gesungen.
800 passen in unser Theater.
Carmen wär doch toll
Meine Mum würd sich freuen 

Carmen wär doch toll
Meine Mum würd sich freuen
Ich glaub, das sind sogar mehr, als in unser Theater passen![]()

Genau.Wir haben drei Posten neben der Bühne.Ist laut Versammlungsstättenverordnung so Vorschrift.1 Kollege der Berufsfeuerwehr und 2 von der FF.Und dann hängt man da rum und hofft das nix passiert.
Ich hätte heulen können.
Hab schon ne Menge Scheiße dort gesehen.

Selten.Mal ein internistischer Notfall,Brandmelderalarm,oder ein fehlgezündetes Feuerwerk.Pyrotechnik is immer so'ne Sache.Naja entspanntes Arbeiten würde ich mal sagen. So oft passiert da doch nix oder?
Da hat man als Securitymensch auf Konzerten oft mehr Glück
Was Chris dadurch schon alles gesehen hat..pff![]()

Selten.Mal ein internistischer Notfall,Brandmelderalarm,oder ein fehlgezündetes Feuerwerk.Pyrotechnik is immer so'ne Sache.
Möchte ich auch nicht mit tauschen.Wenn ich so an unsere Abi-Feten denke,die immer in einer finsteren Messerstecherei endeten.
Die letzte,wo ich dienstlich war,wurden 6 Leute mit Messer beackert.2 Schwerstverletzte.![]()
Ich geh auf keine Abifeiern mehr..Aber die 2009 war nur grottenschlecht, mehr hoffentlich nicht 
Selten.Mal ein internistischer Notfall,Brandmelderalarm,oder ein fehlgezündetes Feuerwerk.Pyrotechnik is immer so'ne Sache.
Moin Isi.

War voll das Drama.Ich geh auf keine Abifeiern mehr..Aber die 2009 war nur grottenschlecht, mehr hoffentlich nicht
![]()

Nee,da auch,aber im kleineren Rahmen.Aber Pyrotchnik gibt es doch eher auf Konzerten als bei nem Theaterstück oder?
kann sowas ned die FF machen? Faules Pack![]()
![]()