Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Was gibts n da heute? Wieviele Leute?
Ich hab ja bei sowas noch nie die FW gesehen..

Heute kommen Jochen Busse und Henning Venske.Ich denke ein kleines Stückchen wird dort aufgeführt.Busse is ja Iserlohner.Mal gucken.Sicher nicht langweilig.Besser als Carmen,italienisch gesungen.:rolleyes::rolleyes:
800 passen in unser Theater.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Naja entspanntes Arbeiten würde ich mal sagen. So oft passiert da doch nix oder?
Selten.Mal ein internistischer Notfall,Brandmelderalarm,oder ein fehlgezündetes Feuerwerk.Pyrotechnik is immer so'ne Sache.
Da hat man als Securitymensch auf Konzerten oft mehr Glück :D
Was Chris dadurch schon alles gesehen hat..pff :(

Möchte ich auch nicht mit tauschen.Wenn ich so an unsere Abi-Feten denke,die immer in einer finsteren Messerstecherei endeten.:rolleyes::rolleyes:
Die letzte,wo ich dienstlich war,wurden 6 Leute mit Messer beackert.2 Schwerstverletzte.:rolleyes:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Selten.Mal ein internistischer Notfall,Brandmelderalarm,oder ein fehlgezündetes Feuerwerk.Pyrotechnik is immer so'ne Sache.

Möchte ich auch nicht mit tauschen.Wenn ich so an unsere Abi-Feten denke,die immer in einer finsteren Messerstecherei endeten.:rolleyes::rolleyes:
Die letzte,wo ich dienstlich war,wurden 6 Leute mit Messer beackert.2 Schwerstverletzte.:rolleyes:

:eek: Ich geh auf keine Abifeiern mehr..Aber die 2009 war nur grottenschlecht, mehr hoffentlich nicht :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:eek: Ich geh auf keine Abifeiern mehr..Aber die 2009 war nur grottenschlecht, mehr hoffentlich nicht :(
War voll das Drama.:rolleyes::rolleyes:
Aber Pyrotchnik gibt es doch eher auf Konzerten als bei nem Theaterstück oder?
Nee,da auch,aber im kleineren Rahmen.
kann sowas ned die FF machen? Faules Pack :mad: :D

Da reden wir ja auch schon seit Jahren von.Aber da will unser Chef nicht dran.