Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nee, dritte weltkrieg steht noch in der küche. werd morgen abend und übermorgen abend was machen. hab blöder weise spät, da bin ich erst gegen neun zu hause. nuja gibts nachtputzen. :D:D
:(:(:(
Aber nützt ja nix,woll?
Es sei den Mama macht das,wenn sie schonmal da ist.:D
ja, ich mein das gekufte gehört ja irgendwie zum Job. Aber hier in Erlangen gibts halt im Tagesgeschäft 14 KTW oder so, und das sind dann halt alles so fahrten von uniklinik zu uniklinik, alles unter 5km, alles in ner guten dreiviertelstunde abgewickelt... :rolleyes:
:eek::eek::eek::eek:
Grauenhaft.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg

ja, und die neue leitstelle und die neuen zivis und praktikanten rauben einem dann auch den letzten funken spaß den man noch hat.

So wirklich spaß machts halt dann wennst mit den richtigen Kollegen fährst. Wennst nen Zivi am arsch hast der kein Wort rausbringt UND nicht auto fahren kann, haste verloren.
Und hab ich schonmal erwähtn dass ich für ne Privatisierung bin, so dass es alles ohne Ehrenamtliches gesindel von statten geht? :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja, und die neue leitstelle und die neuen zivis und praktikanten rauben einem dann auch den letzten funken spaß den man noch hat.

So wirklich spaß machts halt dann wennst mit den richtigen Kollegen fährst. Wennst nen Zivi am arsch hast der kein Wort rausbringt UND nicht auto fahren kann, haste verloren.
Und hab ich schonmal erwähtn dass ich für ne Privatisierung bin, so dass es alles ohne Ehrenamtliches gesindel von statten geht? :D
:D:D:D:D
Manchmal wäre es sicher sehr von Vorteil.:D:D
huhu iced tears, alles gut? :) bei mich ja. :D


ich glaub auch, daß die sich da ans putzen macht,m wenn sie kommt. :D:D:D
Jaja,die Mütter.:)
chrchr, jetzt hab ich im urinstress gelesen. :D:D:D
:D:D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
:D:D:D:D
Manchmal wäre es sicher sehr von Vorteil.:D:D

Naja, man muss faiererweise sagen, wir haben auch gute Hobbys. Aber halt mindestens genauso viele Idioten.

Und an und für sich wärs mir ja echt egal ob Hilfsorganisation oder Privat, die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung müssen stimmen, dann is mir das Logo was ich aufm Ärmel hab scheissegal, die Arbeit is überall die selbe.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
ich bin mal off, muß noch was tun für morgen früh. vielleicht schau ich nochmal rein. dem rest gute nacht und schlaft gut *alle fest knuddel* :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, man muss faiererweise sagen, wir haben auch gute Hobbys. Aber halt mindestens genauso viele Idioten.

Und an und für sich wärs mir ja echt egal ob Hilfsorganisation oder Privat, die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung müssen stimmen, dann is mir das Logo was ich aufm Ärmel hab scheissegal, die Arbeit is überall die selbe.
Das stimmt.Überall das Gleiche.
ich bin mal off, muß noch was tun für morgen früh. vielleicht schau ich nochmal rein. dem rest gute nacht und schlaft gut *alle fest knuddel* :)

jau,haunse rein.*wink*:):)