Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Geil,wa?haben wir hier auch,aber von 10:00-18:00
Das geht ja noch.

10-18 haben wir auch, Samstags, und 10:30-18 Uhr gibts auch n auto unter der woche. Bis 18 Uhr geht ja noch, da kannste wenigstens noch einkaufen gehen hinterher, aber hier in Bayern machen die Läden ja um 20 Uhr zu, jetz mach halt mal aus welchem Grund auch immer Überstunden auf dem 19 Uhr auto, dann gibts halt abends nix mehr zu essen und so.
Sollte ich nur befristet verlängert werden bewerb ich mich nächstes Jahr irgendwo hin wos keine KTW gibt :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
am freitag kommt meine mami für paar tage zu besuch, *rumhippel* was freu ich mir. :):):):D
Oha,Besooooch.:)
Hast du schon alles geputzt?:o:D:D:D
10-18 haben wir auch, Samstags, und 10:30-18 Uhr gibts auch n auto unter der woche. Bis 18 Uhr geht ja noch, da kannste wenigstens noch einkaufen gehen hinterher, aber hier in Bayern machen die Läden ja um 20 Uhr zu, jetz mach halt mal aus welchem Grund auch immer Überstunden auf dem 19 Uhr auto, dann gibts halt abends nix mehr zu essen und so.
Sollte ich nur befristet verlängert werden bewerb ich mich nächstes Jahr irgendwo hin wos keine KTW gibt :D

KTW is der letzte Scheiß.:o:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Oha,Besooooch.:)
Hast du schon alles geputzt?:o:D:D:D


KTW is der letzte Scheiß.:o:o
nee, dritte weltkrieg steht noch in der küche. werd morgen abend und übermorgen abend was machen. hab blöder weise spät, da bin ich erst gegen neun zu hause. nuja gibts nachtputzen. :D:D

edit: wizzi nicht naCKtputzen, sondern naCHtputzen :D:D