Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Schön ist das, nä? Kriegt man selbst eh nie so hin wie der Profi, ab und an lass ich das auch machen, aber nur selten, ist ziemlich teuer.
Wobei ich putze gerne Auto...:D
auf jedenfall, und das auto duftet wieder innen drin, herrlich. die haben echt alle winkel sauber gemacht, wo man selbst nicht drandenkt. so z.b. den türrahmen, sogar imkofferraum unter dem teppich. der mann hat mich erstmal aufgeklärt, was im wasser in der waschanlage drin ist, wie es aufbereitet wird. hätt ich nie gedacht, daß die da auch beim säuregehalt im wasser draufachten müssen. er war klasse, wenn ich wieder mal das volle programm fürs auto brauch, geh ich wieder zu ihm hin. ich hab 160 € bezahlt, mit allem drum und dran. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Ohjaaa, das ist fein....Hör ich in letzter Zeit auch wieder öfter....:)
ich möcht die band gerne nochmal live sehen wollen. der auftritt damals in der matrix hat mir sehr gut gefallen. wollt ja mal nach den alten alben von den jungs kucken. :)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
ich möcht die band gerne nochmal live sehen wollen. der auftritt damals in der matrix hat mir sehr gut gefallen. wollt ja mal nach den alten alben von den jungs kucken. :)
Hast du die noch gar nicht? Sind alle ziemlich gut...:)

Hab se imme rnoch ned live gesehen....*hmpf*
Vielleicht kümmen die ja mal wieder aufs RHOA! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Hast du die noch gar nicht? Sind alle ziemlich gut...:)

Hab se imme rnoch ned live gesehen....*hmpf*
Vielleicht kümmen die ja mal wieder aufs RHOA! :)
nee, leider nicht. ich hab immer noch nur die torn, wo ich sie mir mal bestellt hab. :(

das wäre klasse, wenn die zum rhoa kommen. würde gut passen zur atmosphäre. :)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*nochmal holz nachleg*

ich hör immortal und hab ein ohrwurm von einem kinderlied. :o:confused::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Gibst dir die volle Dröhnung, wa? Norwegischer Bläck Mätäääääl!:mad::mad::mad::D:D:D:D

*anKaminkuschel*
Ist dat gemütlich....:)
ja genau, die habens mir seit dem woa erst recht angetan. die machen richtig spass. :D the evil band forever :mad::mad::mad::D:D:D

kamin ist was feines, könnt ich mir in echt auch gefallen lassen. :)

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
ja genau, die habens mir seit dem woa erst recht angetan. die machen richtig spass. :D the evil band forever :mad::mad::mad::D:D:D

kamin ist was feines, könnt ich mir in echt auch gefallen lassen. :)
Ooohjaaa, auffem Rock Hard waren sie auch dermaßen geil....:)

Ich hatte in meinem Hexenhäuschen damals überall Öfen....das war so toll....eine superschöne Wärme....und das Feuer am knistern....hätt ich gerne wieder...Hab damals mein Holz selbst gehackt...Jawollja! Das war so toll....*hmpf*
Ich vermiss das olle Häuschen....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ooohjaaa, auffem Rock Hard waren sie auch dermaßen geil....:)

Ich hatte in meinem Hexenhäuschen damals überall Öfen....das war so toll....eine superschöne Wärme....und das Feuer am knistern....hätt ich gerne wieder...Hab damals mein Holz selbst gehackt...Jawollja! Das war so toll....*hmpf*
Ich vermiss das olle Häuschen....
ein hexenhäuschen? so ein schönes altes? das hab ich an omas haus so geliebt, wo die treppen zum dachboden knarrten. wir hatten damals auch überall öfen in den wohnungen gehabt. ich fand das auch so klasse. :)