Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
krieg ich eh nich:(

november gehts wohl nach tchechien für ein we, ne richtig gute freundin besuchen die da für ein jahr ist:)

das ganze ist als feldzug unter dem decknamen rapunzel getarnt:o :D
ah achso, die rapunzelmission also :o :D
Hört sich aber nett an, kannste gleich billig Zigaretten einkaufen und billig Essen gehen
ich will die doch ned anziehen? :confused:
wer weiß, wer weiß :o

ich mach mich vom Acker. Filmchen gucken.
Vllt bis später

phönix

18 Sep. 2008
80.565
18.905
168
48
Gerne...danke...:)
*knoootsch*
Wird alles wieder, Süße....

das denk ich auch. wird wohl dauern, aber es wird sich lohnen. :)

*anstoss*

ich hab heute mein auto zum saubermachen abgegeben. es blitzt wieder wie ein neuer flitzer. war echt mal nötig, die karre vom profi saubermachen zu lassen. da war noch der ganze dreck vom woa drin. :rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.489
67.337
158
das denk ich auch. wird wohl dauern, aber es wird sich lohnen. :)

*anstoss*

ich hab heute mein auto zum saubermachen abgegeben. es blitzt wieder wie ein neuer flitzer. war echt mal nötig, die karre vom profi saubermachen zu lassen. da war noch der ganze dreck vom woa drin. :rolleyes::D
Schön ist das, nä? Kriegt man selbst eh nie so hin wie der Profi, ab und an lass ich das auch machen, aber nur selten, ist ziemlich teuer.
Wobei ich putze gerne Auto...:D