Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
wir haben dies jahr schon ein bischen kram gekriegt. jetzt ist dunkel und hell lila- metalicfarben wieder inn. so auch noch rauchfarbene kerzen. vielleicvht stell ich mir dies jahr auch ein weihnaxbaum auf. aber dann in schwarz mit schwarzen kugeln und schwarzes lametta. :o:D:D
Japp, Lila ist voll im Trend....ist ja auch eine tolle Farbe!:o:cool::)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Lämpchen und Lichterketten ohne Ende! :D
oooook :confused: :D
das ist der wahnsinn was wir jeses jahr für weihnaxzeug kriegen. wie hex sagt ein haufen lichterketten. mit modern LEDlämpchen, tannenbäume, kerzen dekozeug und all son dünnschis. und kurz vor weihnachten ist tatsächlich alles ausverkauft bis auf die letze kette. :rolleyes::D
reicht das nicht, wenn man sich so nen Quatsch einmal kauft...ich mein, dass reicht doch dann auch die nächsten 10 Jahre (oder so) :D
Sorry, bin aber auch gar nicht der Fan davon. Nichts wird hier geschmückt bei mir. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
oooook :confused: :D

reicht das nicht, wenn man sich so nen Quatsch einmal kauft...ich mein, dass reicht doch dann auch die nächsten 10 Jahre (oder so) :D
Sorry, bin aber auch gar nicht der Fan davon. Nichts wird hier geschmückt bei mir. :D
da können wir uns die patschpfote geben. ich hab auch seit jahren das zeug nicht mehr gehabt. weihnachten war als kind schön, aber jetzt ... is gar nicht mehr mein ding.

huhu le luna *wink* :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Huhu - wo ist eigentlich DasLandwoMilchundHonigfließen? ;)
na da, wo Milch und Honig fließen!
da können wir uns die patschpfote geben. ich hab auch seit jahren das zeug nicht mehr gehabt. weihnachten war als kind schön, aber jetzt ... is gar nicht mehr mein ding.
bow, ganz schlimm sowas. am schlimmsten sind die leute, die die komplette wohnung mit dem leuchtzeug voll haben...geht gar nicht. kenn da auch ein paar leute, die im winter fette figuren aufstellen, die mehr strom als die allianz arena verbrauchen.
nä nä nä, noch nie ein fan davon gewesen. alles was kitsch ist, wird weggeschmissen. :D