phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.135
- 20.179
- 168
- 48
ich glaube ja, ähm wann wollten wir uns treffen 16.30 h?Knuddel
Bald ist Samstag
Ohm hab ich deine Handynummer ??

naak dudaHallo meine Mitbewohnerinnen der Kommune der Glücksseeligkeit![]()

ich glaube ja, ähm wann wollten wir uns treffen 16.30 h?Knuddel
Bald ist Samstag
Ohm hab ich deine Handynummer ??

naak dudaHallo meine Mitbewohnerinnen der Kommune der Glücksseeligkeit![]()

ich glaube ja, ähm wann wollten wir uns treffen 16.30 h?
naak duda![]()

tu ich, ich bring dir auch was mit. wird dir bestimmt gefallen.Jep
Kommen sie blos Pünktllich![]()
ich wollt ja in münster mal was kucken, nich. 

tu ich, ich bring dir auch was mit. wird dir bestimmt gefallen.ich wollt ja in münster mal was kucken, nich.
![]()

jaaa da wollt ich auch nochmal kucken. und ich möcht eine zeitung vopn münster kaufen. ja woll ja, lach jetzt nich, ist ernst.Was wollst den kucken
Zum Old Nick mal ?

jaaa da wollt ich auch nochmal kucken. und ich möcht eine zeitung vopn münster kaufen. ja woll ja, lach jetzt nich, ist ernst.![]()
furchtbar nervig, es ist vollmond , man merkt es wieder. und es war etwas zu eruhig, durfte sogar eher gehen.na wie war euer Tag so?

siehe pn.OO
was für eine Zeitung ?

furchtbar nervig, es ist vollmond , man merkt es wieder. und es war etwas zu eruhig, durfte sogar eher gehen.![]()

kann sein, aber hier drehen se schon tage vorher und noch eins zwei tage nach dem vollmond durch. sind alle n bischen plemplem im kopp.Morgen![]()

kann sein, aber hier drehen se schon tage vorher und noch eins zwei tage nach dem vollmond durch. sind alle n bischen plemplem im kopp.![]()

kann sein, aber hier drehen se schon tage vorher und noch eins zwei tage nach dem vollmond durch. sind alle n bischen plemplem im kopp.![]()

glaub mir das ist keine einbildung. die sind echt hier so.Man kann sich sowas auch einbilden
Ich kann auch net gut schlafen momentan. Trotzdem schieb ich es nich auf Vollmond![]()
das kann wohl sein. heut früh hatten wir nebel hier und dann wars schön warm. lass mal winter werden, holla die waldfee.Die haben heute alle das bisschen Sonnenschein nicht vertragen![]()

huhu hex *knuddel* warste heut viel auffe socken, wa?Namd, mein Tag war stressig, ich habe aber ausnahmsweise mal keine kalten Füße??? Wassen da los???![]()