wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Namd, mein Tag war stressig, ich habe aber ausnahmsweise mal keine kalten Füße??? Wassen da los???![]()
knuddel
Namd, mein Tag war stressig, ich habe aber ausnahmsweise mal keine kalten Füße??? Wassen da los???![]()
he he, nur doofe Kunden?furchtbar nervig, es ist vollmond , man merkt es wieder. und es war etwas zu eruhig, durfte sogar eher gehen.![]()
das ist die Ruhe vor dem Sturm...der Winter kommt bald und die kalten Füße somit auchNamd, mein Tag war stressig, ich habe aber ausnahmsweise mal keine kalten Füße??? Wassen da los???![]()
bei uns wird es zu weihnachten und sivester nochmal stressig. aber dann ab januar, februar kannste den laden alleine schmeißen. übel was für eine quälerei.he he, nur doofe Kunden?
Bei uns war heute tote Hose los...keine Anrufe, keine Emails, einfach NICHTS.
das ist die Ruhe vor dem Sturm...der Winter kommt bald und die kalten Füße somit auch![]()
Das bin ich aber doch immer....huhu hex *knuddel* warste heut viel auffe socken, wa?![]()
bei uns wird es zu weihnachten und sivester nochmal stressig. aber dann ab januar, februar kannste den laden alleine schmeißen. übel was für eine quälerei.![]()
nachtiSoo alle mal knuddelt
Ich hau mich mal hin Mädels
bis morgen dann![]()
mir war heut soo kalt auffer arbeit und meine kollegin mit kurze ärmel und war am schwitzen. ich hab gesagt, sie soll mir doch was von ihrem bluddruck abgeben.Das bin ich aber doch immer....
Ich weiß auch nicht, bis jetz sind se noch warm....das kann sich aber schnell ändern....dann muss die Wärmflasche wieder her....
es ist unglaublich was die leute für weihnaxzeug jedes jahr kaufen. vierle haben ja kistenweise den speicher mit dem zeug voll und kaufen trotzdem jedes jahr neues dazu, irre.oh ja, das weihnachtsgeschäft. da beneide ich euch einzelhändler wirklich nicth
Japp, das stimmt.....Jedes Jahr neue Deko und neue Farben...und da ja alles aufnander abgestimmt ist wird eben alles neu gekooft...bei uns sind se auch immer wie die Verrückten....es ist unglaublich was die leute für weihnaxzeug jedes jahr kaufen. vierle haben ja kistenweise den speicher mit dem zeug voll und kaufen trotzdem jedes jahr neues dazu, irre.
es ist unglaublich was die leute für weihnaxzeug jedes jahr kaufen. vierle haben ja kistenweise den speicher mit dem zeug voll und kaufen trotzdem jedes jahr neues dazu, irre.
Lämpchen und Lichterketten ohne Ende!aber was kauft man denn da so in nem baumarkt ein?![]()
Lämpchen und Lichterketten ohne Ende!![]()
wir haben dies jahr schon ein bischen kram gekriegt. jetzt ist dunkel und hell lila- metalicfarben wieder inn. so auch noch rauchfarbene kerzen. vielleicvht stell ich mir dies jahr auch ein weihnaxbaum auf. aber dann in schwarz mit schwarzen kugeln und schwarzes lametta.Japp, das stimmt.....Jedes Jahr neue Deko und neue Farben...und da ja alles aufnander abgestimmt ist wird eben alles neu gekooft...bei uns sind se auch immer wie die Verrückten....![]()
Japp, das ist das einzige was ich an Weihnachten gut finde, ich liebe Lichterketten, aber ich hab die inner Bude das ganze Jahr....Oh, Lichterketten sind toll^^
das ist der wahnsinn was wir jeses jahr für weihnaxzeug kriegen. wie hex sagt ein haufen lichterketten. mit modern LEDlämpchen, tannenbäume, kerzen dekozeug und all son dünnschis. und kurz vor weihnachten ist tatsächlich alles ausverkauft bis auf die letze kette.aber was kauft man denn da so in nem baumarkt ein?![]()