Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
furchtbar nervig, es ist vollmond , man merkt es wieder. und es war etwas zu eruhig, durfte sogar eher gehen. ;)
he he, nur doofe Kunden?
Bei uns war heute tote Hose los...keine Anrufe, keine Emails, einfach NICHTS.
Namd, mein Tag war stressig, ich habe aber ausnahmsweise mal keine kalten Füße??? Wassen da los???:eek:
das ist die Ruhe vor dem Sturm...der Winter kommt bald und die kalten Füße somit auch :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
he he, nur doofe Kunden?
Bei uns war heute tote Hose los...keine Anrufe, keine Emails, einfach NICHTS.

das ist die Ruhe vor dem Sturm...der Winter kommt bald und die kalten Füße somit auch :D
bei uns wird es zu weihnachten und sivester nochmal stressig. aber dann ab januar, februar kannste den laden alleine schmeißen. übel was für eine quälerei. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Soo alle mal knuddelt
Ich hau mich mal hin Mädels
bis morgen dann :o
nachti :)

Das bin ich aber doch immer....:D
Ich weiß auch nicht, bis jetz sind se noch warm....das kann sich aber schnell ändern....dann muss die Wärmflasche wieder her....;)
mir war heut soo kalt auffer arbeit und meine kollegin mit kurze ärmel und war am schwitzen. ich hab gesagt, sie soll mir doch was von ihrem bluddruck abgeben. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
oh ja, das weihnachtsgeschäft. da beneide ich euch einzelhändler wirklich nicth
es ist unglaublich was die leute für weihnaxzeug jedes jahr kaufen. vierle haben ja kistenweise den speicher mit dem zeug voll und kaufen trotzdem jedes jahr neues dazu, irre.

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
es ist unglaublich was die leute für weihnaxzeug jedes jahr kaufen. vierle haben ja kistenweise den speicher mit dem zeug voll und kaufen trotzdem jedes jahr neues dazu, irre.
Japp, das stimmt.....Jedes Jahr neue Deko und neue Farben...und da ja alles aufnander abgestimmt ist wird eben alles neu gekooft...bei uns sind se auch immer wie die Verrückten....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Japp, das stimmt.....Jedes Jahr neue Deko und neue Farben...und da ja alles aufnander abgestimmt ist wird eben alles neu gekooft...bei uns sind se auch immer wie die Verrückten....:rolleyes:
wir haben dies jahr schon ein bischen kram gekriegt. jetzt ist dunkel und hell lila- metalicfarben wieder inn. so auch noch rauchfarbene kerzen. vielleicvht stell ich mir dies jahr auch ein weihnaxbaum auf. aber dann in schwarz mit schwarzen kugeln und schwarzes lametta. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
aber was kauft man denn da so in nem baumarkt ein? :confused:
das ist der wahnsinn was wir jeses jahr für weihnaxzeug kriegen. wie hex sagt ein haufen lichterketten. mit modern LEDlämpchen, tannenbäume, kerzen dekozeug und all son dünnschis. und kurz vor weihnachten ist tatsächlich alles ausverkauft bis auf die letze kette. :rolleyes::D