NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
es ist viel zu schnell wieder kalt geworden. ich bräuchte es noch nicht. dann werden die heizkosten wieder so hoch.*Kaffeenehmundschlürf*
Bitte mal die 34 Grad hierher schicken! Danke!![]()

es ist viel zu schnell wieder kalt geworden. ich bräuchte es noch nicht. dann werden die heizkosten wieder so hoch.*Kaffeenehmundschlürf*
Bitte mal die 34 Grad hierher schicken! Danke!![]()
es ist viel zu schnell wieder kalt geworden. ich bräuchte es noch nicht. dann werden die heizkosten wieder so hoch.![]()
Ja, denn sage ich alle, wer wissen möchte.
Schade.
[Ach, danke.]
hier pendelt es zwischen 12 und 20 °c tags über. nachts isses noch um die 8°c, soll aber in den nächsten tagen bis zu 3°c in der nacht kalt werden.Ach ja...Wie kalt ist es denn?
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, schnellstens mal zu den Amis zu fliegen...aber irgendwie kommen immer soviele andere Pläne dazwischen. Laila soll ich nächstes Jahr in Dubai besuchen. Aber das wird wohl auch nichts...
Ich muss die Firma wechseln. In jeder anderen Firma kriegt man mehr Geld![]()
Hätt ich was anständiges gelernt würd ich evtl. auch mehr Geld verdienen![]()
![]()
hier pendelt es zwischen 12 und 20 °c tags über. nachts isses noch um die 8°c, soll aber in den nächsten tagen bis zu 3°c in der nacht kalt werden.![]()
hier pendelt es zwischen 12 und 20 °c tags über. nachts isses noch um die 8°c, soll aber in den nächsten tagen bis zu 3°c in der nacht kalt werden.![]()
ich bin zufrieden mit dem was ich mache, die firma ist auch suuuuuper, aber die zahlen halt so schlecht...
schön für euchSchon?0C haben wir erst in November oder December...
Ich bin auch zufrieden, aber is halt einfach so dass man als Rettungsassistönt ned soooo arg viel Geld kriegt. Aber solangs zum leben reicht isses mir eigentlich egal.![]()
schön für euch![]()
ja das stimmt. Aber irgendwann will man doch auch mal was zurücklegen können, ohne dafür dann nichts mehr in der Freizeit machen zu können.
Ich hau ab. Koche jetzt Lasagne! Bis dann
jup, es wird wieder hier ein kalter winter. so wie das letzte jahr.-Schon?0C haben wir erst in November oder December...
na klasse, geht schon los. ich hoffe doch, daß dies jahr die firmen, die streusalz produzieren, diesmal schlauer sind und mehr auf dem markt bringen. sonst haben wir wieder das gleicvhe problem wie das letzte jahr mit dem streusalz mangel. sogar die strassenmeistereien haben nichts mehr gehabt. dann is das geheule wieder groß.Ich bin heute morgen nach der Nachtschicht ins auto gestiegen und es waren 3°, scheibe natürlich eingefroren und wer hat natürlich im September noch keinen Kratzer im Auto? Moi. A traum![]()
Ich bin auch zufrieden, aber is halt einfach so dass man als Rettungsassistönt ned soooo arg viel Geld kriegt. Aber solangs zum leben reicht isses mir eigentlich egal.![]()
jup, es wird wieder hier ein kalter winter. so wie das letzte jahr.-
na klasse, geht schon los. ich hoffe doch, daß dies jahr die firmen, die streusalz produzieren, diesmal schlauer sind und mehr auf dem markt bringen. sonst haben wir wieder das gleicvhe problem wie das letzte jahr mit dem streusalz mangel. sogar die strassenmeistereien haben nichts mehr gehabt. dann is das geheule wieder groß.
so, ich geh mal was essen, bis später ...![]()