Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, denn sage ich alle, wer wissen möchte.

Schade. :(:D

[Ach, danke. :rolleyes:]

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, schnellstens mal zu den Amis zu fliegen...aber irgendwie kommen immer soviele andere Pläne dazwischen. Laila soll ich nächstes Jahr in Dubai besuchen. Aber das wird wohl auch nichts...

Ich muss die Firma wechseln. In jeder anderen Firma kriegt man mehr Geld :rolleyes:

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, schnellstens mal zu den Amis zu fliegen...aber irgendwie kommen immer soviele andere Pläne dazwischen. Laila soll ich nächstes Jahr in Dubai besuchen. Aber das wird wohl auch nichts...

Ich muss die Firma wechseln. In jeder anderen Firma kriegt man mehr Geld :rolleyes:

Echt? Was wollst du in der USA besuchen?

Ach... kannst du jetzt eine anderen Firma suchen, und deine Job noch haben, bis du ein andere Job findest?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
hier pendelt es zwischen 12 und 20 °c tags über. nachts isses noch um die 8°c, soll aber in den nächsten tagen bis zu 3°c in der nacht kalt werden. :rolleyes:

Ich bin heute morgen nach der Nachtschicht ins auto gestiegen und es waren 3°, scheibe natürlich eingefroren und wer hat natürlich im September noch keinen Kratzer im Auto? Moi. A traum :rolleyes:

ich bin zufrieden mit dem was ich mache, die firma ist auch suuuuuper, aber die zahlen halt so schlecht...

Ich bin auch zufrieden, aber is halt einfach so dass man als Rettungsassistönt ned soooo arg viel Geld kriegt. Aber solangs zum leben reicht isses mir eigentlich egal. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schon? :eek: 0C haben wir erst in November oder December...
schön für euch :o :D
Ich bin auch zufrieden, aber is halt einfach so dass man als Rettungsassistönt ned soooo arg viel Geld kriegt. Aber solangs zum leben reicht isses mir eigentlich egal. :)

ja das stimmt. Aber irgendwann will man doch auch mal was zurücklegen können, ohne dafür dann nichts mehr in der Freizeit machen zu können.

Ich hau ab. Koche jetzt Lasagne! Bis dann

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Schon? :eek: 0C haben wir erst in November oder December...
jup, es wird wieder hier ein kalter winter. so wie das letzte jahr.- :rolleyes:

Ich bin heute morgen nach der Nachtschicht ins auto gestiegen und es waren 3°, scheibe natürlich eingefroren und wer hat natürlich im September noch keinen Kratzer im Auto? Moi. A traum :rolleyes:

na klasse, geht schon los. ich hoffe doch, daß dies jahr die firmen, die streusalz produzieren, diesmal schlauer sind und mehr auf dem markt bringen. sonst haben wir wieder das gleicvhe problem wie das letzte jahr mit dem streusalz mangel. sogar die strassenmeistereien haben nichts mehr gehabt. dann is das geheule wieder groß. :rolleyes::D

so, ich geh mal was essen, bis später ... :)

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
jup, es wird wieder hier ein kalter winter. so wie das letzte jahr.- :rolleyes:

na klasse, geht schon los. ich hoffe doch, daß dies jahr die firmen, die streusalz produzieren, diesmal schlauer sind und mehr auf dem markt bringen. sonst haben wir wieder das gleicvhe problem wie das letzte jahr mit dem streusalz mangel. sogar die strassenmeistereien haben nichts mehr gehabt. dann is das geheule wieder groß. :rolleyes::D

so, ich geh mal was essen, bis später ... :)

Schade. Ich denke, hier wird ein wärmer Winter...

Guten Appetit. :]

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Fertig mit der Lasagne! Also jetzt warte ich mal, bis sie im Ofen fertig ist. In dieser Zeit lege ich mich in mein Bett und lese ein Buch