Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Gut, ich koche später Lasagne für meine Mutti. ;)
Was macht die Jobsuche?

Cool :]

Na... ich mache keine Jobsuche, mindestens nicht wie man normalerweise denkt... jetzt kann ich dir nicht genau sagen, aber bald. [Das stimmt? :confused: Ich denke, mein deutsch ist wieder schlecht :o]

Moin an alle....:)

Heute is ja direkt mal schön warm draußen, aber inner Bude isses kalt...*fröstel*

Moin :]

Hier haben wir noch 34C... :rolleyes:

Ja die Kris hat keinen Bock mehr auf uns :o

Ach ja, stimmt. :o

Nein, näturlich nicht. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Cool :]

Na... ich mache keine Jobsuche, mindestens nicht wie man normalerweise denkt... jetzt kann ich dir nicht genau sagen, aber bald. [Das stimmt? :confused: Ich denke, mein deutsch ist wieder schlecht :o]

Moin :]

Hier haben wir noch 34C... :rolleyes:

Ach ja, stimmt. :o

Nein, näturlich nicht. :D
Du suchst, jetzt keinen Job, aber bald. Ja, habe ich soweit verstanden. :D Ich weiß nicht, ich hab dich schon sehr sehr lange nicht mehr deutsch schreiben gesehen.

Ihr habt noch 34°? :eek: Ich will aaaaauch!! :(

Ja,wo warst du denn so lange? Im Forum jedenfalls nicht :o

Hex

4 März 2004
248.054
68.085
158
*Kaffeenehmundschlürf*
Bitte mal die 34 Grad hierher schicken! Danke!:o:D

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Soo ihr süßen
Alle mal knuddelt
Ich hau mich mal auf das Sofa
und schau mir Der fantastische Mr. Fox an
Bis später mal ;)

*knuddel* Bis später :]

oh, da ist es klar, daß du nicht so oft hier bist. aber du kommst bal wieder öfter hier kucken, ja? :)

ich komm zu dir, ich möchte auch noch sommer haben. :o

Hm, hoffentlich. Ich werde es versuchen. :]

:D Ich mag es nicht, zu sonnig. Ich will mehr Regen. :(

Du suchst, jetzt keinen Job, aber bald. Ja, habe ich soweit verstanden. :D Ich weiß nicht, ich hab dich schon sehr sehr lange nicht mehr deutsch schreiben gesehen.

Ihr habt noch 34°? :eek: Ich will aaaaauch!! :(

Ja,wo warst du denn so lange? Im Forum jedenfalls nicht :o

Nein... ich habe schon eine Idee für eine Job. Das werde ich bald haben. Aber was für ein Job, sage ich dir noch nicht.

Du kannst alle kommen. Wir können eine Party machen. :D

Ja, nicht so viel im Forum. :o Aber nirgendwo wirklich, zu Hause, oft online aber nicht hier.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*
Nein... ich habe schon eine Idee für einen Job. Das werde ich bald haben. Aber was für einen Job, sage ich dir noch nicht.

Ihr könnt alle kommen. Wir können eine Party machen. :D

Ja, nicht so viel im Forum. :o Aber nirgendwo wirklich, zu Hause, oft online aber nicht hier.

Sagst du mir es wenigstens, wenn du den Job hast?

Kein Geld für den Flug nach Atlanta... :o