Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
für was?

Hey,nur noch 5 Mal schlafen*kreisch*

:D:D:D:D
am 18.12. is in münster nochn konzi. neaera, soilwork und noch drei weitere bands. ich möcht dahin. :)

jaaaaa , das geht ab die lutzi. hab mich vorhin schon mit wuzzles ganz dolle um die wette gefreut. das wird ein toller abend. :D:D:D:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
am 18.12. is in münster nochn konzi. neaera, soilwork und noch drei weitere bands. ich möcht dahin. :)

jaaaaa , das geht ab die lutzi. hab mich vorhin schon mit wuzzles ganz dolle um die wette gefreut. das wird ein toller abend. :D:D:D:D

Hm....2 Tage...müsste ich mal gucken,ob es ein " Freies " We ist,du verstehtst schon,ja?;)

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Ah ja- dat iss jawohl nen Mörder-Package und auf alle Fälle ne Überlegung wert.
Zumal ich oft in der Gegend zu tun hab!!! :cool:
ja, komm hin. das wird bestimmt klasse mit soviele leute. :)

Hm....2 Tage...müsste ich mal gucken,ob es ein " Freies " We ist,du verstehtst schon,ja?;)
ja ok. also das ist das weihnaxmosh we. am 17.12. saufen und am 18. wäre das konzi. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Du kommst aus MS??
Dann keine Frage - 3 Stunden Zeit minimum findet man imma Zeit, oda?? :p

ja, komm hin. das wird bestimmt klasse mit soviele leute. :)

ja ok. also das ist das weihnaxmosh we. am 17.12. saufen und am 18. wäre das konzi. :D

Ich weiss,welches We das ist...aber es geht ja um die Kleine...wenn sie eh nicht da ist,ist das ja wurscht,ob ich 2 Tage on Tour bin,wenn aber nicht,kann ich sie nur eine Nacht bei meinen Eltern lassen....deswegen.

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
na dann Viel Spaß beim abrocken....

Schauen wir mal - aba dat Moshpit steht fest !!! :D
ja kuckste mal wie es klappt. :)

Ich weiss,welches We das ist...aber es geht ja um die Kleine...wenn sie eh nicht da ist,ist das ja wurscht,ob ich 2 Tage on Tour bin,wenn aber nicht,kann ich sie nur eine Nacht bei meinen Eltern lassen....deswegen.
ja da hab ich verständnis. kein ding. hauptsach e wir sehen uns bald wieder. :D