Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja. Bei mir inner Heimat nich. Oder besser gesagt, im Nachbardorf. Die durften eine aus ihrem Dorf von den Schienen kratzen (junges Mädel) und ham keinen Psychologen gekriegt. Einer war ne Woche durchgehend inner Kneipe, die warn alle total am Arsch.. :(

Das ist natürlich bitter.:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.145
168
47
Hihi.Den kriegst du auch noch um.Und morgen Abend läßt du's krachen.
Ich bin morgen auch mal wieder on the Road.Ragers Elite Festival in Hamm.*freu*
ja fetzt.werd morgen wohl eher zu hause es krachen lassen.ich muß immer noch mein ur-zettel abgeben.ich versuch fürs nächst jahr den ur so zulegen,daß ich entlich nach 300 jahren mal n paar konzis und festivals abklappern kann.wird mal wieder zeit.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja fetzt.werd morgen wohl eher zu hause es krachen lassen.ich muß immer noch mein ur-zettel abgeben.ich versuch fürs nächst jahr den ur so zulegen,daß ich entlich nach 300 jahren mal n paar konzis und festivals abklappern kann.wird mal wieder zeit.:D

Mach mal,damit wir mal endlich ein Bier zusammen saufen können.