Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.381
7.509
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich wollte nicht sagen, dass es nicht möglich ist. Aber als Aussenstehender, verstehe ich es nicht. Wenn ich mal lange arbeite, merke ich ja wie nach 9-10 stunden die konzentration flöten geht....

aber für euren job muss man auch geboren sein ;)

Jeder Beruf hat seine Eigenartigkeiten(?) und andere Sachen, die dazu kommen. Das kann man schon vorher wissen.
(pff. ik hoop dat ik duidelijk ben)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*WizzimitallenauftreibbarenAlkoholikaversorg*

hmm.. ich hab heut tatsächlich polnischen Trinkspiritus im Laden gesehn :D :D
Das Zeug is mal übel.:D
Jeden Tag? Aber man muss doch auch schlafen. Hast du/Habt ihr dann irgendwelche "Melder", die euch, wie n Wecker, aus dem Schlaf reißen wenn's nen Einsatz gibt? :confused:

Nein.Ich habe dreimal Dienst.Jeden 2. Tag.Diese Woche war's Mo,Mi,Fr.Dann 4 Tage frei und Mi geht's wieder los.Mi,Fr,So. 4Tage Frei Fr,So,Di usw.
An der Wache kann ich auch schlafen.Und wenn das Licht angeht und der Gong ertönt,geht's ab.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Man muß sich ja nicht dauernd konzentrieren.Wir haben unseren Arbeitsdienst und dann ist aber auch eine Menge Freiraum.Hier rasen wir auch nicht von Einsatz zu Einsatz.Bei Feuerwehren,wie Hamburg,oder Berlin,sieht das schon anders aus.
Nein.Ich habe dreimal Dienst.Jeden 2. Tag.Diese Woche war's Mo,Mi,Fr.Dann 4 Tage frei und Mi geht's wieder los.Mi,Fr,So. 4Tage Frei Fr,So,Di usw.
An der Wache kann ich auch schlafen.Und wenn das Licht angeht und der Gong ertönt,geht's ab.

ahh ok. Dachte 24 rund um die Uhr.