Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
moin baron ;)

jo, sieht gut aus, 1 1/2 stunden war die op. und der papa hat auch ein ganz liepen bettnachbar, is schon mal viel wert. wo er das letzte mal drin war, hat er so ein nervigen gockel bei sich auf dem zimmer gehabt. :rolleyes::D

Gut :)

jo, wenn man da den ganzen Tag Leute im Zimmer hat die nerven oder sonstwas is doof.

Mein Papa hatte ma einen im Zimmer der war etwas dement, der machte Nachts derbe zicken, irgendwann wurde der so handgreiflich zum Personal das die den verlegt haben....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jo, sieht gut aus, 1 1/2 stunden war die op. und der papa hat auch ein ganz liepen bettnachbar, is schon mal viel wert. wo er das letzte mal drin war, hat er so ein nervigen gockel bei sich auf dem zimmer gehabt. :rolleyes::D

guten tach eure matjesfilet *verneig* :D
*freu* Klingt ja ganz gut.
neee, es geht, gestern war richtig schlimm, ich mein nen heiligenschein hab ich nich auf, so 1-7 glühwein hab ich wohl auch, aber es geht noch;):D

:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.951
7.209
128
36
Lkr. Ravensburg
Mein Papa hatte ma einen im Zimmer der war etwas dement, der machte Nachts derbe zicken, irgendwann wurde der so handgreiflich zum Personal das die den verlegt haben....

demenz isn arschloch :o
Irgend ein Patient hat neulich erzählt, sein dementer bettnachbar hätte nachts in einen oder mehrer Schränke geschissen und sich anschliessen zu dem anderen Bettnachbaren ins Bett gekuschelt...

Da fängt man dann an zu Überlegen ob nich ne Zusatzversicherung sinnvoll wär :D

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
moin baron ;)

Gut :)

jo, wenn man da den ganzen Tag Leute im Zimmer hat die nerven oder sonstwas is doof.

ach du lieber himmel, da kriegste ja angst?! :eek:

*freu* Klingt ja ganz gut.

:D:D:D
weißte ja noch gar nicht, papa ham se operiert, hat blut gebrochen. der krebs hat ne arterie angegriffen, zum glück war er noch im krankenhaus. jetzt gehts zum glück wieder.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ach du lieber himmel, da kriegste ja angst?! :eek:

weißte ja noch gar nicht, papa ham se operiert, hat blut gebrochen. der krebs hat ne arterie angegriffen, zum glück war er noch im krankenhaus. jetzt gehts zum glück wieder.

:eek::eek::eek::eek:
Mein Gott.Da hat er aber nochmal die Kurve bekommen.*entsetztist*:eek:

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
:eek::eek::eek::eek:
Mein Gott.Da hat er aber nochmal die Kurve bekommen.*entsetztist*:eek:
das stimmt, hätt übel ausgehen können, wenn er zu hause gewesen wäre. ich fahr zu weihnachten zu mutti. falls der papa nicht heim kommen kann, fahr ich mit mutti dann zum krankenhaus. die rum kurverei mit der straßenbahn is so kacke. da ist sie über 2 stunden unterwegs.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Und kein Auge zu :rolleyes:

Aber ich werd nu die Segel streichen....

*runderumknuddel* :)

Gute Nacht ! ;)
Nacht Töddi.*wink*
das stimmt, hätt übel ausgehen können, wenn er zu hause gewesen wäre. ich fahr zu weihnachten zu mutti. falls der papa nicht heim kommen kann, fahr ich mit mutti dann zum krankenhaus. die rum kurverei mit der straßenbahn is so kacke. da ist sie über 2 stunden unterwegs.

Ja,mach das mal besser.