Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ouh, das aber nicht schön, wolln wa hoffen, daß das gut heilt und nichts mehr passiert.![]()
ja! sie ist aber gut drauf, spielt und tobt rum mit ihren bald 11 jahren...
ouh, das aber nicht schön, wolln wa hoffen, daß das gut heilt und nichts mehr passiert.![]()
ich war schon am grübeln, ob ich die soße darin abpumpen soll und neues rein mach. da ist bestimmt mehr wasser, wie als alles andere dadrin.![]()
danke *kaffeesauf*![]()
das ist doch schön, gestern war eine kundin mit ihrem huski bei uns einkaufen. so ein tolles tierchen, hatte auch zwei unterschiedliche augen. eine ganz liebe, der hund und war auch noch so verspielt.ja! sie ist aber gut drauf, spielt und tobt rum mit ihren bald 11 jahren...
joa die düsen sind dicht, der topf is voll hab gekuckt.Sind die Düsen dicht oder wie macht sich das bemerkbar ?
hehe![]()
ach du shice. chrchr
bis denne miniso leute , ich geh dann mal abmisten und dann ins städtle!!! Bis später!!!!![]()
so leute , ich geh dann mal abmisten und dann ins städtle!!! Bis später!!!!![]()
das ist doch schön, gestern war eine kundin mit ihrem huski bei uns einkaufen. so ein tolles tierchen, hatte auch zwei unterschiedliche augen. eine ganz liebe, der hund und war auch noch so verspielt.![]()
joa die düsen sind dicht, der topf is voll hab gekuckt.![]()
das auch, wr weiß schwarz so die färbung und er hatte ein blaues und ein braunes auge, sah süß aus, der hund war gerade mal 19 monate alt. ideales wetter für ihn gestern.bis dann*Wink*
Vom Fell verschieden oder wie ?
Hmm Strom kriegste für Fön oder so ja nich an den Wagen....
Sonne ? Stell ihn Richtung Sonne und versuch ma mit Scheibenenteiser.
Sobald die wieder frei sind, kannst ja das Wasser rauspumpen per Wischerbetätigung und dann mit Scheibenwischwasserfrostschutz und Wasser wieder auffüllen.
Oder mit heiss Wasser, aber pass auf die Frontscheibe auf....
das auch, wr weiß schwarz so die färbung und er hatte ein blaues und ein braunes auge, sah süß aus, der hund war gerade mal 19 monate alt. ideales wetter für ihn gestern.![]()
oh das dauert aber zu lange um über die düsen das wasser rauszu kriegen, der topf ist randvoll. kollege meinte mit nem schlauch direkt aus dem topf abpumpen.![]()
mal kucken, ich werd mal noch abwarten vielleicht tauts auf oder eben mit enteiser versuchen.Witzich
Wie beim AquariumMacht aber nicht direkt die Düsen wieder frei
![]()
mal kucken, ich werd mal noch abwarten vielleicht tauts auf oder eben mit enteiser versuchen.![]()
ich ahu mal kurz ab, muß noch was tun, bis später dann.![]()