Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
mehrere hundert Meter und zu Fuss kommen die hier nich hin und auch ansich nie unangemeldet. Mein Reich is denen auch klar ;)

Müsste schon anrufen, kommt sagen ;)

dann geht das ja! meine ma kommt nur noch unangemeldet wenn sie in der stadt ist und gannnnz schnell ne toilette braucht(hat ja nen schlüssel)...aber zum besuch machen wird sich vorher auch abgesprochen..

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
na du alles gut? :) was macht eigentlich dein hund?

das ist der hund meiner eltern! Der ist auf dem weg der besserung, hatte ja die op an der zitze, ein geschwür war gutartig, eins leider nicht, aber im anfangsstadium.....das muß jetzt halt beobachtet werden...die dame schleckt sich ab und zu an der wunde, da heißt es entweder tröte auf, oder einen knochen, dass sie abgelenkt ist...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das ist der hund meiner eltern! Der ist auf dem weg der besserung, hatte ja die op an der zitze, ein geschwür war gutartig, eins leider nicht, aber im anfangsstadium.....das muß jetzt halt beobachtet werden...die dame schleckt sich ab und zu an der wunde, da heißt es entweder tröte auf, oder einen knochen, dass sie abgelenkt ist...

Hmm unschön :/ *daumendrück*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ouh, das aber nicht schön, wolln wa hoffen, daß das gut heilt und nichts mehr passiert. :)