NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
schnitttiiiiiiii *umknuddel und ganz fest drück und knootsch**vor den Kamin kugel und sich ermsmal wärm*
Servus zusammen

schnitttiiiiiiii *umknuddel und ganz fest drück und knootsch**vor den Kamin kugel und sich ermsmal wärm*
Servus zusammen
*vor den Kamin kugel und sich ermsmal wärm*
Servus zusammen
schnitttiiiiiiii *umknuddel und ganz fest drück und knootsch*alles gut bei dir?
![]()
how are you guys?![]()
hello dc *knuddel*how are you guys?![]()
joa alles soweit gut, hab erkältung gehabt, die ist aber fast weg. hier hats heut geschneit, alles weiß draußen.MAMA *umknuddeldrückknoooooootsch* Ochja et muss alles irgendwie gehen und bei dir?
Hey Dark good but fucking cold and you? ^^
hello dc *knuddel*
joa alles soweit gut, hab erkältung gehabt, die ist aber fast weg. hier hats heut geschneit, alles weiß draußen.![]()
öhm, ist irgendwie so gekommen, bin eben schizophren und da ist mir das eingefallen, ich wohne ja auch im kopp von phönix.Aber wieso Mamas Vertretung?
Das is schonmal gut, mir dröhnt der Schädel heut irgendwie total weshalb ich mich gleich nochmal selber flach lege.
Mit weiß kann ich bei uns gerade auch dienen![]()
Hey Dark good but fucking cold and you? ^^
hello dc *knuddel*![]()
yes, thank you, is better.hey in here too... i almost couldn't take my shower!
hey nunu are you better?![]()
hey in here too... i almost couldn't take my shower!
öhm, ist irgendwie so gekommen, bin eben schizophren und da ist mir das eingefallen, ich wohne ja auch im kopp von phönix.joa, hab auch schon nickerchen gemacht, ist das wetter dafür.
![]()
yes, thank you, is better.![]()
Try it with hot water and not outside ;D
chrchr so siehts aus.Try it with hot water and not outside ;D
Hey super, dann hat man gleich 2 von dir unter der Decke *pfeif*![]()
well, i have washing and cooking.glad to hearso how was your weekend?
i wish i had a sauna...would be more easy.
yes, i am.house maiden![]()
yes, i am.i drink now my red wine hmmm
![]()
and today the other half bottle.i yesterday drink half a bottle of carolans![]()