Jaro-Metal
Banned
oh das hat nichts mit dem schlaf zu tun...wir haben viel streß im büro!
ach so!
oh das hat nichts mit dem schlaf zu tun...wir haben viel streß im büro!
mach ne Ausbildung als Krankenschwester .. bin im mom im Außeneinsatz inna Gerontopsychatrie.. echt spannend![]()
Hallöle!
Jemnd vorm Kamin?
![]()
ich nich, ich sitz dahinter![]()
gonna warm up a water robber soon and then watch dr.house in my bed with my feet warm up
and you?
![]()
bin heut noch Nürnberg gefahren....
ca. 200 meter einfach is ja fast nicht![]()
you have good ideas
i'm watching TV two, but i can't find dr. House![]()
naja, unsre KTW schicht beginnt um 8, habn gleich nen Transport in nen Ort der 15km vor Nürnberg liegt bekommen...äääh, hä?![]()
sometimes... i have my momentsthis cold is really making me shiver and i don't feel like been outside anywhere but bed.
naja, unsre KTW schicht beginnt um 8, habn gleich nen Transport in nen Ort der 15km vor Nürnberg liegt bekommen...
Mit nem Termin um 10:00...
liegend, also nix mit vollen 140 über de Autobahn brettern...
und des warn halt einfach ca 195km...
ambulanzfahrt hätte es sein solln, aber die haben se dann doch gleich aufgenommen....
Achso, jetzt in ganzen sätzen versteh ich was du meintest![]()
140 fahr ich mit Patienten nie, auch nich wenn sie sitzen... die Hinterachse is ja so gut wie Ungefedert, das is so oder so nich die bequemste Reisemöglichkeit![]()
![]()
freut mich dass du mir folgen kontest
Naja, is ja nich der allrad, der is schon ein bisschen gefedert ausserdem is unser stuhl ja echt bequem und weich....
everybode needs to have his moments
what a pitty that i have to get my girlfriend in ca a half hour.
so i'll have to leave bed again...
naja, keine ahnung, mir hat ma wer gesagt mit patient brauch man nich so jagen, und darum tu ich das auch net...![]()
![]()