Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.172
168
47
also ich hab den film vor ca.....ähhh 8jahren das letzte mal gesehen .(ist der schon soalt?:confused:)und da ist der doch irgentwie da rein gekommen.da hat doch der christopher lambert mitgespielt.nu ja ist doof das ich jetzt gerade da drauf komme,aber ist mir grad so beim abwaschen eingefallen.:rolleyes::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
also ich hab den film vor ca.....ähhh 8jahren das letzte mal gesehen .(ist der schon soalt?:confused:)und da ist der doch irgentwie da rein gekommen.da hat doch der christopher lambert mitgespielt.nu ja ist doof das ich jetzt gerade da drauf komme,aber ist mir grad so beim abwaschen eingefallen.:rolleyes::D

Ich hab den auch mal gesehen,aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Hast du dein Laptop an der Spüle stehen?Das nenn ich mal Einsatz.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.172
168
47
Ich hab den auch mal gesehen,aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Hast du dein Laptop an der Spüle stehen?Das nenn ich mal Einsatz.
hahaha ,nee ich hab dat ding mal aus gemacht und hab mich geärgert über das nicht gehn wie ich es will.und dann kam mir der rasenmäher mann in den sinn.frag nicht was in mir noch für viecher rum spuken.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.266
16.172
168
47
:eek::eek::eek:
Nein,das will ich besser nicht wissen.*einweisungsuchengeht*:D
bis zur klapper hab ichs dann nicht weit.ich glaub 3 km.das problem ist ,die schicken mich mit begleitung wieder hierher zurück.nach spätestens 1 stunde und sagen dann auf knien bettelnd "nehmt sie zurück BITTE,BITTE.":cool::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aha teutoburgerwald war ich mal als kind dort.hab aber kaum erinnerungen daran.

neues fahrzeug ,so hightec pur oder so ähnlich?

Geht nach Dissen.Gute Firma.
Ach,zum Glück kein Hightec.Da haste nur Theater mit.Technik vom weißen Mann und dann geht dat auch.Ist ein kleines,wendiges Tanklöschfahrzeug.