Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tag du lieber :D

So, wieder 'n Tag vorbei.
Und immer diese scheiss Schnee!!! :(

Nur um zum anderen Ende der Strasse zu gehen, 10 Minuten! Normal nur 3!
Ist doch nicht normal mehr!
Hier hat es fast den ganzen Tag geschneit.Aber alles nasse matsche.Davon aber jede Menge.Jetzt friert's grad alles schön fest.:rolleyes:
klar. gepennt bis um 11 und dann ab vorn rechner :D
Hab erst Mittwoch wieder Dienst...

:D das ist doch nett.*kakaoreich*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, wobei ich mich auch schon wieder auf Mittwoch freu, die Arbeit macht mir gewissermaßen spaß, schade dass ich nur noch 10 schichten hab :(
Ich muss unbedingt in Wolfratshausen dann wieder zum Roten Kreuz, damit ich Ehrenamtlich fahren kann :D

Irgendwann,in ein paar Jahren,gräbst du diesen Post aus und denkst,was war ich naiv damals.;);)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Huhu.*festknuddel*
ach, vermutlich hassu recht. Aber ich zieh das jetz trotzdem durch, und dann wenns mir irgendwann zum hals raushängt, dann denk ich "shice, wär ich ma lieber bei Daimler geblieben" oder so :o :D
Ach,keine Sorge.das dauert noch ein paar Jahre,aber wenn man erstmal einiges erlebt hat,sieht das anders aus.
Tja... morgen wieder früh ausm Bett. Ich hau ab für heute.

Morgen muss ich arbeiten!

Gute Nacht ihr Lieben!!! *wink*

Gute Nacht,Quark.*wink*