Jaro-Metal
Banned
hrhr, ist aber auch lang genug offen.![]()
Wer geht schon ankaufen um diese Zeit?
Manche schlafen schon um diese Zeit!
hrhr, ist aber auch lang genug offen.![]()
achso ja ...*am kopphau*Nich per Einzug, sondern selber rüberbuchen, aber ich weiss was du meinst
Bin da aber recht gelassen, da ich auch per Onlinebanking jeden Tag schauen kann was auf dem Konto passiert
Die stellen mir das dann immer vor die Tür![]()

Mein Vater arbeitet ab Montag bis Freitag!
Und auf keinem Fahl Sammstag!
achso ja ...*am kopphau*
oh nee, blos kein onlinebanking. obwohl es für viele ein vorteil ist.![]()
^^glaub mir es gibt immer leute, die um diese uhrzeit einkaufen gehen. zum beispiel bei uns der rewe (lebensmittelmarkt) , da gehen samstag abend viele jugendliche noch rein. da ist dann richtig viel zu tun für die verkäufer. selbst wenn die geschäfte bis 24 uhr auf hätten, würden die leute auch einkaufen gehen. so zusagen im schlafanzug.Wer geht schon ankaufen um diese Zeit?

Wer geht schon ankaufen um diese Zeit?

chrchr, hab ich auch mal notgedrungen gemacht. hab ein päckchen bestellt und der postbote hatte kein wechselgeld. so bin ich dann bei der bank wechseln gewesen in plüschhausschuhe.Bin mal Morgens mit Schlappen in der Bank gewesen^^

chrchr, hab ich auch mal notgedrungen gemacht. hab ein päckchen bestellt und der postbote hatte kein wechselgeld. so bin ich dann bei der bank wechseln gewesen in plüschhausschuhe.![]()

Und wann geht dein Vater einkaufen, wenn er von Mnotag bis Freitag arbeiten muss ?
Ich bin Experte in spät einkaufen![]()

Am Sammstag oder Mittags-Pause!

alles klar bis später *knuddel**hrhr* Schön
naja, werd ma wieder raus
bis später oder so. *knuddel*![]()

Ich dachte du bist Experte im Dunkeln Laufen!![]()
(und weg....)glaub mir es gibt immer leute, die um diese uhrzeit einkaufen gehen. zum beispiel bei uns der rewe (lebensmittelmarkt) , da gehen samstag abend viele jugendliche noch rein. da ist dann richtig viel zu tun für die verkäufer. selbst wenn die geschäfte bis 24 uhr auf hätten, würden die leute auch einkaufen gehen. so zusagen im schlafanzug.![]()

richtig, wegen alkohol.Hm....Lass mich ratten!
Jugendliche kommen bestimmt wergen Alkohol!![]()