Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
chrchr, mal sehen. erst mal hier n bischen rumgeistern. vielleicht an der kutte knubbeln, hab ich immer noch nicht gemacht. :o:D

aber dann ma los junge dame :o :D

ich hatte von meiner met-bestellungen erzählt oder ? vonwegen selbstabholer und so ?

gestern abend kam die versandbestätigung von hermes *rotfl* :rolleyes:
kann wohl sein das nachher der karton vor meiner tür steht :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
aber dann ma los junge dame :o :D

ich hatte von meiner met-bestellungen erzählt oder ? vonwegen selbstabholer und so ?

gestern abend kam die versandbestätigung von hermes *rotfl* :rolleyes:
kann wohl sein das nachher der karton vor meiner tür steht :D
ach, is ja n ding. hermesversand find ich doof. ich bezahl ja meist per nachnahme. und wenn du nicht da bist ein paar mal schicken die das wieder zurück. bei der dhl legen die das wenigstens bei der post ab, ist viel besser. so wäre mir fast die woa karte flöten gegangen. :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ach, is ja n ding. hermesversand find ich doof. ich bezahl ja meist per nachnahme. und wenn du nicht da bist ein paar mal schicken die das wieder zurück. bei der dhl legen die das wenigstens bei der post ab, ist viel besser. so wäre mir fast die woa karte flöten gegangen. :rolleyes:

Da war Zahlung per Vorkasse und da ich das abholen wollte, schicken die das für mich jetzt umsonst :D ^^

Hermes benutz ich immer, wenn ich man was im eBay verkaufe.

Jup, klar da is dann DHL besser, aber im Haus is immer wer, ob von der Bank oder die Nachbarn, die das dann entgegen nehmen.

Naja, dafür das ich da jeden Tag an dem Lager vorbeifahre von dem Händler... :rolleyes: :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wow!
Bei uns ist alles schon um 21:00 zu!:D
hrhr, ist aber auch lang genug offen. :)

Da war Zahlung per Vorkasse und da ich das abholen wollte, schicken die das für mich jetzt umsonst :D ^^

Hermes benutz ich immer, wenn ich man was im eBay verkaufe.

Jup, klar da is dann DHL besser, aber im Haus is immer wer, ob von der Bank oder die Nachbarn, die das dann entgegen nehmen.

Naja, dafür das ich da jeden Tag an dem Lager vorbeifahre von dem Händler... :rolleyes: :D
ich trau dem frieden einfach nicht, mit der kontonummer übers i-net. ich hab da viel zuviel schiss in der hose.

das ja gut, wenn von den nachbarn mal wer da ist. :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich trau dem frieden einfach nicht, mit der kontonummer übers i-net. ich hab da viel zuviel schiss in der hose.

Nich per Einzug, sondern selber rüberbuchen, aber ich weiss was du meinst ;)

Bin da aber recht gelassen, da ich auch per Onlinebanking jeden Tag schauen kann was auf dem Konto passiert ;)

das ja gut, wenn von den nachbarn mal wer da ist. :)

Die stellen mir das dann immer vor die Tür ;)