Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hatte das letzte mal zum WOA urlaub und ich wollte eigentlich so im oktober schon nehmen, mußte den aber verschieben. und moshpit is ja wohl pflicht. :D
Auf jedenfall is Moshpit Pflicht....wird auch ohne Ende geil werden :)

So ist das leider.

Ja,das ist immer doof,Gehaltswunsch.
Mich hat keiner gefragt:o:D

Naja, ich geb mal 9.50€/h an....mein Bruder meinte auch, dass das eigentlich ok ist und ich muss ja auch mal irgendwie auf 550€ oder so kommen, wovon ich leben muss.
Aber hab schon bedenken, dass das vielleicht noch zu hoch gegriffen ist.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Eine Jacke,eine Uhr und dann hat auch noch der Postmensch heute geklingelt und mir meine Stiefel gebracht.
Wie nett von der Post:D:D:D

Gut,daß ich den anderen Tage arbeite,sonst wäre ich blank:rolleyes:

Tja, man soll sich auch mal sinnvolle Dinge leisten :D

Also ich wäre auch zufrieden, wenn ich mein Gehalt ohne Arbeit bekommen würde :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
zur zeit mache ich nix ... hab vor drölzig jahren mal koch gelernt (schwerpunkt grossküche) ... war arbeitslos, hab ne betriebliche umschulung angefangen, dann ging der betrieb pleite...hab massnahmen mitgemacht die mich nicht unbedingt weitergebracht haben.... eigentlich bin ich mir für die wfb zu schade ... aber ich schätze, darauf wirds hinauslaufen ...

ach ja ... um missverständnisse auszuräumen ... Ich will was tun ... aber wenn man auf bewerbung antworten bekommt ... in denen steht "sowas wie sie können wir nicht gebrauchen ", obwohl der staat im erstem jahr das gehalt zu 50 % übernehmen würde ... und in diesen betrieben die schwerbehindertenquotee die gesetzlich vrgeschrieben ist (sonst müssen die betriebe ne gebühr an den staat zahlen, die lächerlich ist ) nicht erfüllt wird... frage ich mich was verkehrt läuft ...

Kacke,das tud mir leid.:(

Ist nicht so einfach heutzutage.....

Nicht aufgeben ist immer auch leicht gesagt,wenn man so oft dann abgewiesen worden ist.....menno.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
zur zeit mache ich nix ... hab vor drölzig jahren mal koch gelernt (schwerpunkt grossküche) ... war arbeitslos, hab ne betriebliche umschulung angefangen, dann ging der betrieb pleite...hab massnahmen mitgemacht die mich nicht unbedingt weitergebracht haben.... eigentlich bin ich mir für die wfb zu schade ... aber ich schätze, darauf wirds hinauslaufen ...

ach ja ... um missverständnisse auszuräumen ... Ich will was tun ... aber wenn man auf bewerbung antworten bekommt ... in denen steht "sowas wie sie können wir nicht gebrauchen ", obwohl der staat im erstem jahr das gehalt zu 50 % übernehmen würde ... und in diesen betrieben die schwerbehindertenquotee die gesetzlich vrgeschrieben ist (sonst müssen die betriebe ne gebühr an den staat zahlen, die lächerlich ist ) nicht erfüllt wird... frage ich mich was verkehrt läuft ...
solchen geschäften müßte der staat auch ne strafe aufbrummen, wegen nicht einstellen oder so. da sucht man schon arbeit und bekommt nichts. :mad::rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Naja, ich geb mal 9.50€/h an....mein Bruder meinte auch, dass das eigentlich ok ist und ich muss ja auch mal irgendwie auf 550€ oder so kommen, wovon ich leben muss.

Okay,aber runtergehen kann man ja zur Not immer noch;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

geh blos nicht runter mit der gehaltsvorstellung. wenn der arbeitgeber sagt nee, n ticken tiefer müssen wir, dann wäre das fatal. stell dir mal vor du sagst du hättest gern ein gehalt von (z.b.) 7,50€ . dannn sagt der arbeitgeber vielleicht auch, nee noch n ticken weniger. denke dran du hast auch abzüge , das ist alles nur brutto gesagt.

DarkCapricorn

4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com