Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.077
158
:Dund sonst alles gut ja ?hier is heut sau kalt.hab eisfüße.*sichandenkaminsetz*malne runde braten lassen die füße:D

Jau, alles gut soweit....nu wird es finster bei uns, vorhin war noch schön Sonne....kalt is mir auch.....*bibber*
Obwohl es hier in der Wohnung echt nich kalt is, ich bin ein totales Weichei geworden.....:rolleyes::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jau, alles gut soweit....nu wird es finster bei uns, vorhin war noch schön Sonne....kalt is mir auch.....*bibber*
Obwohl es hier in der Wohnung echt nich kalt is, ich bin ein totales Weichei geworden.....:rolleyes::D

:eek:
Bei euch war Sonne?Hier ist es durchgehend grau und finster.:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
Jau, alles gut soweit....nu wird es finster bei uns, vorhin war noch schön Sonne....kalt is mir auch.....*bibber*
Obwohl es hier in der Wohnung echt nich kalt is, ich bin ein totales Weichei geworden.....:rolleyes::D
hexen dürfen das.bist ja n mädchen da geht das schon:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
war gestern ruhig?oder biste raus gebimmelt worden.ach da fällt mir ein.hier im örtchen isn motorad hochgegangen.aber vom allerfeinsten.hat ganz schön gerummst.das ding hat aber gestanden.wie kann denn sowas möglich sein?:confused:

Wir mußten so gegen 1 Uhr raus.Ist so einem Asi das Essen angebrannt.Ist in seiner Gammelbude eingepennt.Einmal die Bude lüften und den Kerl ins Krankenhaus bringen.War so um 2 wieder im Bett.
Meistens Brandstiftung.Ganz selten ein technischer Defekt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
Wir mußten so gegen 1 Uhr raus.Ist so einem Asi das Essen angebrannt.Ist in seiner Gammelbude eingepennt.Einmal die Bude lüften und den Kerl ins Krankenhaus bringen.War so um 2 wieder im Bett.
Meistens Brandstiftung.Ganz selten ein technischer Defekt.
na klasse.ich seh schon weihnachten wieder.kerze brennen lassen ofen an.futter auf n herd.is hier auch ganz schön heftig zu der zeit.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.269
16.184
168
47
Och,das war mal schlimmer.Das da viel mehr ist,kann ich nicht sagen.
nu ja hier ist so n alten heim inder nähe und da gehts zu der zeit richtig rund.die feuerwehr wird bei uns auch nicht arbeitslos.vor allendingen.läuft noch die b 42 bei uns lang.und wenns da nicht in einem monat 2-3 mal knallt ist die strasse krank.:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
nu ja hier ist so n alten heim inder nähe und da gehts zu der zeit richtig rund.die feuerwehr wird bei uns auch nicht arbeitslos.vor allendingen.läuft noch die b 42 bei uns lang.und wenns da nicht in einem monat 2-3 mal knallt ist die strasse krank.:rolleyes:

Sichert unsere Arbeitsplätze.*chrchrchr*
Im Moment is bei uns auch wieder ein wenig was los.Zwar nur Kleinkram,aber immerhin.