Oh meine Güte, da sind lauter Heulsusen auffem TV....jeden Tag nur noch Heulsusen, in Talkshows, in Castingshows, in Kochshows...alle heulen sie nur noch.......am besten man macht die Glotze aus und hört nur noch Mucke!![]()
bei mir genauso.is doof wenn man nich trinken kann am we ,wenn du fahren musst.ja das ist das gute am virtuellen saufen, das greift die leber nicht an...
im richtigen leben trinke ich unter der woche gar keinen alk und am woe nut wenn ich nicht fahren muß..und da ich allein bin muß ich immer fahren,,,
bei mir genauso.is doof wenn man nich trinken kann am we ,wenn du fahren musst.![]()
Schau halt die Herrscher des Feuers. Da ahste kanckige Kerle!![]()
Den kenn ich schon, der gefällt mir nich so, Kerle hin oder her....![]()
ach hex ,wegen roha hab ich mal gekuckt,dürften ca .300 km sein.
wenn nich muß mal wer anderes fahren.aber geht auch so.och mir macht das nichts aus , nichts zu trinken, kann auch so meinen spaß haben!![]()
wenn nich muß mal wer anderes fahren.aber geht auch so.![]()
also ich finde den flugsaurier am coolsten an dem film.der macht die bude warm im winterIch finde den geil, Kerlel hni oder her.![]()
also ich finde den flugsaurier am coolsten an dem film.der macht die bude warm im winter![]()
haste recht.is doch manchmal herrlich wenn man sich im nüchternen zustand die angeheiterten ankucken kann.wie tollpatschig da manche werden...ja méistens habe ich mehr spaß wenn ich nüchtern bin, da bekommt man so viek mit....![]()
Flugsaurier! LOOOOL...nenn ihn ruhig Drachen!
drachen und sauríer sind verwandt!!!!![]()
ähhhm wie wäre es mit flattermann.oder flatterder flugsaurier ...näää??...nöööFlugsaurier! LOOOOL...nenn ihn ruhig Drachen!