Iscariah
Moderator
aber gibt auch kleine dinos die es drauf haben!!!![]()
Ja die Raptoren vielleicht!Aber auch nur der Gruppe!
aber gibt auch kleine dinos die es drauf haben!!!![]()
heut is freitag ,da kommt nie was inne glotze.ich werd mucke anmachen.blödes gejaule da drinIch guck jetz dieses Dominodaydingens....Das ist ja schrecklich heute mit dem Programm....Oder ich mach doch Mucke rein? Mein Gott, bin ich heute unentschlossen....![]()
heut is freitag ,da kommt nie was inne glotze.ich werd mucke anmachen.blödes gejaule da drin![]()
vielleicht mal was ruhiges ..ich weiß auch nichIch weiß aber auch nich was ich für Mucke hören soll, mich spricht grad gar nix an ......nichmal Volbeat!![]()
heut is freitag ,da kommt nie was inne glotze.ich werd mucke anmachen.blödes gejaule da drin![]()
hmmm...Was ruhiges...das wäre ne Idee.....vielleicht mal was ruhiges ..ich weiß auch nich
stöömt.ohne das forum wäre alles so leer...jetzt weiß ich was mir auch gefehlt hat*aufdietränendrüsedrück*zum glück haben wir ja das forum!!!![]()
Also Isi, SAUFEN!!!!Das stimmt. Das klo ist in reichweiter und du kannst da einpennen wo du gerade bist! Das hat schon so seine Vorteile!![]()
namd aller seits.*wink*![]()
stöömt.ohne das forum wäre alles so leer...jetzt weiß ich was mir auch gefehlt hat*aufdietränendrüsedrück*.................
![]()
hallo quaaaaaark!!!Also Isi, SAUFEN!!!!
Navond Phönix!![]()
Also Isi, SAUFEN!!!!
Navond Phönix!![]()
Also Isi, SAUFEN!!!!
Navond Phönix!![]()