Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Prosit!!!
Ich denk, ich werde ma den Rat von Wizzi folgen, oder wer's mir auch gegeben hatte.
D.h. SAUFEN heute Abend!!
ja werd mir auch nen wein aufmachen nachher...
Prosit!!!
Ich denk, ich werde ma den Rat von Wizzi folgen, oder wer's mir auch gegeben hatte.
D.h. SAUFEN heute Abend!!
Ich bleibe nüchtern! Alleine trinken macht nur besoffen!
zu viert aber auch!!!![]()
Jap...alleine und zu viert sollte man nicht saufen. Das kann sonst böse enden!
namd aller seits.*wink*![]()
Das stimmt. Das klo ist in reichweiter und du kannst da einpennen wo du gerade bist! Das hat schon so seine Vorteile!![]()
HInamd aller seits.*wink*![]()
genau! ich sehe du bist im bilde!!!![]()
ja doch volle lotte action heute gewesen.bin seit halb 6 auf den beinen.erst arbeit,dann war ich auf der bank(endlich)huhu wieder da oder gar nicht unterwegs?![]()
ja doch volle lotte action heute gewesen.bin seit halb 6 auf den beinen.erst arbeit,dann war ich auf der bank(endlich)und hab jetzt abends für hexe mäuschen gekauft .jetzt bleib ich zu hause.
![]()
hihihi n lurch cool,nee ne schlange ,gibt heut happa happa für seWas war jetzt hexe nochmal für Tier..nen Lurch oder?
Ich hab so gar keine Zeit auf der Arbeit ins Internet zu gehen, höchstens in der Mittagspause, aber da hab ich was besseres zu tun.
Rauchen zum Beispiel!
Ich fahr mitm Auto zur Arbeit und hab dabei immer volle Pulle den CD Wechsler am Gange. Radio ist dann auch nicht.
Und abends zuhause bin ich dann so tot das ich lieber lese anstatt den Fernseher anzuschalten.
Egal. Ich schau halt jeden Morgen wie das Wetter ist!
![]()