TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Hey die sin gar nich mal schlecht, da muss ich mal in mehrere Lieder reinhören, danke für den Tip....![]()
gern geschehen

Hey die sin gar nich mal schlecht, da muss ich mal in mehrere Lieder reinhören, danke für den Tip....![]()

Yesss! Samael ist a good Band...I like them....haven´t heart the New Album yet, but I look forward to.....i like their new album. also the new one of samael... really powerful.

Vielleicht hab ich bald genügend Zeit,um mich noch intensiver damit zu beschäftigen....donnerstag ist Mitarbeiterbesprechung und der Chef hat schon angedeutet,daß Köpfe rollen werden und jemand von uns gehen muß![]()

Yesss! Samael ist a good Band...I like them....haven´t heart the New Album yet, but I look forward to.....
Sorry, my English is not that good.... I speak better than I write....![]()

Ja leider,ich bin ja als letzte gekommen vor 15 Monaten...entweder ich oder die Auszubildende,die jetzt bald fertig ist mit ihrer Lehre....
I have no problems with Black Metäääl.....the new album is more black metal... still great! but very different from the previous ones... their gig in woa07 was very good![]()

Ist Momentan wirklich nicht schön, was auf dem Arbeitmarkt abgeht.

Ja leider,ich bin ja als letzte gekommen vor 15 Monaten...entweder ich oder die Auszubildende,die jetzt bald fertig ist mit ihrer Lehre....
ja,und keiner wehrt sich,,,
Überall nur Kurzarbeit,wo man hinschaut,alles wird ausgepresst wie eine Zitrone und ist noch nicht gut genug...die doofen Chefs meckern nur rum,ist nicht so prall![]()

Verdammt, in dieser Situation war ich auch schon, das ist deprimierend....am besten du läßt es auf dich zukommen...hast du denn die Befürchtung das es dich treffen könnte?

I have no problems with Black Metäääl.....![]()

ja,und keiner wehrt sich,,,
Überall nur Kurzarbeit,wo man hinschaut,alles wird ausgepresst wie eine Zitrone und ist noch nicht gut genug...die doofen Chefs meckern nur rum,ist nicht so prall![]()
Unbedingt Betriebsrat hinzuziehen bei solchen Gesprächen mit Chefs, woll?![]()
Oha, wie gut ich das kenne....ich bin so froh das es sich bei mir so positiv entwickelt hat auf der Arbeit, ich kenne auch die andern Seiten und vor allem Mobbing....Ich hoffe nicht,vorallem komme ich morgens um halb acht und bleibe bis halb zwei,die Kurze ist bis 14 h im Kiga,das war überhaupt die Voraussetzung,das ich da anfangen kann. Also bis halb zwei bleiben,und nicht wie die anderen Muttis um 12 h abhauen. Ist auch kein Problem,aber sagt auch keiner,mönsch,das machst du aber fein.Ist alles selbstverständlich heutzutage,mich regt das auf,daß die Chefs nicht loben,sondern nur nörgeln![]()