Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.168
- 70.627
- 158
really funny![]()
Yesssss!!!
Im watching some Videos on You Tube...from Bands....some very nice....some not so good.....just searching for some more like Evergrey....but thats difficult....

really funny![]()

Yesssss!!!
Im watching some Videos on You Tube...from Bands....some very nice....some not so good.....just searching for some more like Evergrey....but thats difficult....![]()

Yesssss!!!
Im watching some Videos on You Tube...from Bands....some very nice....some not so good.....just searching for some more like Evergrey....but thats difficult....![]()

jop am telefon?das kann man ändern![]()

Okay, die sin nicht mal so schlecht, aber etwas zu poppig für mich....entwine, aber die sind nich ganz so "hart"![]()

jop am telefon?
so muss dich mal enttäuschen muss no fahrrad gepäckträger ransrauben heut morgen vergessen
nachti und jetzt endgültig!

und nu hau ab 

Okay, die sin nicht mal so schlecht, aber etwas zu poppig für mich....
Naja, da hat Evergrey aber schon mehr Biss....sollte schon Power haben...![]()

Okay, I like that...but his Voice is not deep enough....still to high...but it´s a good song, thank you....new video of Wolf - Voodoo rocks![]()

Okay, I like that...but his Voice is not deep enough....still to high...but it´s a good song, thank you....![]()

Mhm,ich ärger mich gerade schwarz,daß ich nicht eher zum Metal und dieser geilen mugge gestoßen bin....
WIE soll ich das je alles aufholen?
Soviele gute Bnds,und es nimmt kein Ende!
Vielleicht hab ich bald genügend Zeit,um mich noch intensiver damit zu beschäftigen....donnerstag ist Mitarbeiterbesprechung und der Chef hat schon angedeutet,daß Köpfe rollen werden und jemand von uns gehen muß![]()
oha das klingt aber nich gut.. 
Mhm,ich ärger mich gerade schwarz,daß ich nicht eher zum Metal und dieser geilen mugge gestoßen bin....
Vielleicht hab ich bald genügend Zeit,um mich noch intensiver damit zu beschäftigen....donnerstag ist Mitarbeiterbesprechung und der Chef hat schon angedeutet,daß Köpfe rollen werden und jemand von uns gehen muß![]()

Hey die sin gar nich mal schlecht, da muss ich mal in mehrere Lieder reinhören, danke für den Tip....eternal tears of sorrow.. before the dawn..![]()

keine guten News!![]()